1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MBSS, 2. März 2012.

  1. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.780
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    AW: SC Paderborn 07

    Sehr sehr gut
    Hoffen wir, dass das auch so bleibt.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: SC Paderborn 07

    klappt gut
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SC Paderborn 07

    Auch wenn ich den Hut ziehen muss vor dieser Saison hat Paderborn einfach nichts in der 1. BL zu suchen.

    Heute habe ich in der BAMS gelesen, dass wenn Paderborn aufsteigen sollte, es keine Freitagsabendspiele in Paderborn geben wird.

    Sry aber das ist einfach nicht würdig eines Erstligisten.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SC Paderborn 07

    Vielleicht ist ja noch ein Unentschieden möglich.
     
  5. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SC Paderborn 07

    Dafür kann man selbst aber nichts.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: SC Paderborn 07

    Am Ende wurde es dann nichts mit dem Paderborner Märchen, aber ein dickes Lob für eine tolle Saison.

    Denke aber nicht, dass man das im nächsten Jahr in irgendeiner Form nachholen kann, da es in der zweiten Liga doch regelmäßig solche Überraschungsteams gibt, die unerwartet oben mitspielen. Sogenannte "One-Hit-Wonder". Siehe Aue letztes Jahr: Auch oben dabei gewesen - sogar als nachträglicher Herbstmeister; dieses Jahr erst heute den Klassenerhalt gesichert.

    Für die kommende Saison rechne ich mit Dynamo Dresden als Überraschungsteam innerhalb der Top6.
     
  7. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SC Paderborn 07

    Das wird schon deshalb nicht möglich sein, weil Paderborn in diesem Jahr eine für Paderborner Verhältnisse überdurchschnittliche Mannschaft hatte. Was Hagemann heute sagte: Es haben fast alle Neuzugänge eingeschlagen. In der nächsten Saison wird man wieder einige neue Spieler brauchen, da ja z.B. die Stamm-Innenverteidiger nach St. Pauli wechseln. Wer rechnet nach dem verpassten Aufstieg zudem mit einer Vertragsverlängerung von Enis Alushi? Nick Proschwitz wird wohl nicht innerhalb der 2. Liga wechseln, aber da könnte durchaus noch ein Angebot aus der 1. Liga kommen. Wer will ihm einen Wechsel dann verdenken?
    Immerhin hat man mit Roger Schmidt den derzeit idealen Trainer für den SCP. Das lässt hoffen, dass man in der nächsten Saison zumindest eine ordentliche Rollen spielen wird.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SC Paderborn 07

    Der Ausverkauf geht weiter:

    Der türkische Erstligist Genclerbirligi Ankara gibt die Verpflichtung von Mehmet Kara (Foto) bekannt. Der 28-jährige Deutschtürke stand seit 2011 beim SC Paderborn 07 unter Vertrag. In der Türkei erhält er nun einen Dreijahres-Vertrag.

    SCP: Kara zu Genclerbirligi - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

    Alushi ist ja auch schon weg.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SC Paderborn 07

    Das Stadion heißt jetzt Benteler-Arena.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SC Paderborn 07

    Heute war Start in die Saisonvorbereitung.
    Proschwitz geht wohl zu Kaiserslautern. Beide Manager verhandeln schon.