1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MBSS, 2. März 2012.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SC Paderborn 07

ich drücke den Partybornern die Daumen :winken:

2. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Zeiten, in denen ein Aufsteiger dt. Meister werden kann, hat es im Grunde nie gegeben. Der Titel "meines" FCK 1998 war ein absoluter Ausnahmefall, der auch so nur stattfinden konnte, weil die Bayern (schönen Dank an die "Abteilung Attacke") selbst auf der Zielgerade der Saison dem FCK die Konstanz und Qualität abgesprochen haben. Eine wunderschöne Anekdote der Bundesliga, dazu mit einigen der schönsten Spiele, die ich je auf dem Betze erleben durfte.

Zu Paderborn: Grundsätzlich gehört der SC zu den Vereinen, die ich (und das völlig irrational und ohne echten Grund) nicht so wirklich leiden kann. Trotzdem ist es bemerkenswert, was aus der "grauen Maus" mittlerweile geworden ist. Auch wenn die Aufstiegsmöglichkeit in dieser so seltsamen Zweitligasaison sicherlich zu guten Stücken der Unfähigkeit der Konkurrenz (schönen Gruß an den FCK) zu verdanken ist, so steht der SC zurecht da oben und hat es nun selbst in der Hand. Ihr seid mir zumindest lieber als RB Leipzig & Konsorten! :D

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Du meinst Paderboring? :p

Mir ist ein "harmloses" Paderborn natürlich auch viel lieber als RBL, Hoffenheim etc.
    Allerdings macht es der SCP mit seinem lieblosen Vereinslogo und der Benteler-Arena mit dem Charme einer Lagerhalle einem alles andere als einfach, ihn als netten Underdog aus der Fußballprovinz zu sehen.

4. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Paderborn spielt mindestens Relegation.

Unglaublich!

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

und Fürth dank das Einbruch von Energie wohl auch, sodass es für beide max. 3 Endspiele gibt mit deutlichen Vorteilen für Paderborn.

6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaub' die ziehen das gegen Aalen daheim direkt durch. :eek::eek:

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Denke auch, dass Paderborn sich den Aufstieg jetzt nicht mehr nehmen lässt!

Hut ab!

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, Fürth und Paderborn. Was wollen die in der 1. Buli? Gehen doch eh gleich wieder runter.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was können die dafür, wenn sonst keiner will?

Ausserdem bei zwei solchen Teams wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass zumindest ein Team die Relegation schafft und Fürth deckt ja den Großraum Nürnberg auch mit ab und wäre ja auch noch als Relegationsspiel möglich.

10. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Naja...hehe...das ist bestimmt so wie früher inne Disko - als Du da reingekommen bist haben sich die hübschen Mädels auch gedacht. Was will der den hier, der geht doch eh wieder allein nach Haus. :D