1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sc hon wieder neue Soft

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bittergalle, 20. Dezember 2007.

  1. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Anzeige
    So verrückt wie es klingt. Der HD S2 hat mir eben gemeldet dass schon wieder eine neue Firmware da ist, und lädt jetzt fleissig.
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    AW: Sc hon wieder neue Soft

    Also, mein Receiver sagt mir, das keine neue Software verfügbar ist.
    Aktuell ist die 2.35.0-856d vom 14.12.2007.
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Sc hon wieder neue Soft

    So stehts auch auf der Homepage von TechniSat!

    Dachte auch immer, dass dort die Updates etwas früher online wären als OTA?!
     
  4. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: Sc hon wieder neue Soft

    Ralfi, die hab ich drauf (gehabt?) Ob das Dink kaputt ist?
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Sc hon wieder neue Soft

    Berichte mal, wenns Update fertig ist, was Sache ist! Nicht, dass dein Receiver ne Macke hat?!
     
  6. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    AW: Sc hon wieder neue Soft

    Wenn er fertig ist mit laden, kannst du ja mal berichten welche Version er geladen hat.
     
  7. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: Sc hon wieder neue Soft

    Es ist die gleiche Nummer wie zuvor. Ob sich die Zahlen dahinter geändert haben, weis ich nicht. Schon sehr seltsam.
     
  8. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    486
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: Sc hon wieder neue Soft

    Dennoch - ein Hoch auf Technisat, daß die uns in so kurzen Abständen mit ihren Updates versorgen.:D

    Andersherum wird ein Schuh draus (Witz) - Eine spätere Veröffentlichung des Teils hätte uns ein ausgereiftes Gerät präsentiert und uns die Updaterei (gibt's das Wort?) erspart.:winken:
     
  9. thomas036

    thomas036 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    AW: Sc hon wieder neue Soft

    Hallo,
    also bei mir kommt keine Meldung über neue Software!

    Gruß
    Thomas
     
  10. dropitz

    dropitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    107
    AW: Sc hon wieder neue Soft

    Na ja ich behaupte von meinem ersten Technisat überhaupt,das es das Geräte ist,was von Anfang an am besten funktioniert hat.
    Ich hatte z.B. keine einzigen Aufhänger.Da bin ich von den vielen anderen Teilen anderes gewohnt.
     

Diese Seite empfehlen