1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SBS6 über d-box1??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Memphis, 30. Mai 2004.

  1. Memphis

    Memphis Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ok, also es gibt in princiep 4 Karten die für mich funktionieren würden:
    -Irdeto 1
    -Irdeto 2
    -Mediaguard 2
    -Seca 2
    Wenn ich es richtig verstanden habe. Nun ist dann die frage bezahlt man einmal €79,- für die Seca Karte und registriert es auf ein Niederländische Adresse und dann fertig, oder gibt es da mehr??

    Aber bei mir ist auch noch immer die Frage was der Humax CI-8100 alles unterstützt??? Kann ich mit der CI-8100 einfach eine Irdeto 2, Mediaguard 2 oder Seca 2 Karte kaufen in den Niederlanden, reinstecken und kucken oder kommt da auch mehr dazu??

    Was Niederländiche Forums angeht, ist kein Problem, ich bin Niederländer, deswegen auch al die mühe winken

    <small>[ 01. Juni 2004, 16:10: Beitrag editiert von: Memphis ]</small>
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Memphis, reduzier das mal auf 3, denn seca und mediaguard ist ein und dasselbe winken Mediguard ist die offizielle bezeichnung für das cas und seca ist ne franz. abkürzung (Societe Europeene de Controle d'Access). Eigentlich ist es aber jetzt auch Kudelski, da der mediaguard geschluckt hat.

    Geh einfach zu einem händler in den niederlanden und hol dir eine karte. Ich bin auch schon mal bei einem gewesen, hab dann aber nix gekauft, da das kleingedruckte mir nicht passte, denn die kosten fand ich unverschämt für eine ftv-karte. Meine irdeto1-karte tut's ja auch nocht breites_
     
  3. Memphis

    Memphis Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe es geklärt

    Mitlerweile bin ich auf ein Niederländisches Forum gewesen und habe alles geklärt und weiß also das es für mich, was Karten angeht, nur läuft wenn ich eine Seca 2 Karte kaufe in NL. Die kostet ungefähr €70,- und dazu kommt noch ein toller Betrag für aktivierung. :rolleyes:

    Ich habe mitlerweile auch einen Dreambox DM7000 gekauft, womit ich dann auf jeden Fall schon mal kein CI-modul brauche und werde halt auf diesen weg SBS6 etc. empfangen.

    Vielen Dank für die Hilfe soweit :) :D :D :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2004