1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saw5

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von digimale, 27. November 2008.

1. TVFreak0815

TVFreak0815 Guest

Anzeige
    AW: Saw5

Also ich bin jetzt ja mal echt gespannt. Welchen Saw Film fandet ihr denn eigentlich den besten und warum?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2009
  2. Jonnysuckforce

Jonnysuckforce Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei uns steht 95 Min. Aber die 7 Min mehr wird wohl der Abspann sein.

3. Master-D

Master-D Guest

Wie lang ist die uncut Version, die es vermutlich hierzulande nicht gibt?

4. Jonnysuckforce

Punkte für Erfolge:
    26

Saw 5 kommt ungekürzt in die deutschen Kinos. Unsere Version ist sogar brutaler, da einige Szenen nicht abgedunkelt sind, wie in der amerikanischen Version.

5. Master-D

Master-D Guest

Das erfreut natürlich des Masters Herz! :love:

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also ich war von den ersten beiden Teilen der Saw-Reihe begeistert. Doch ab Teil 3 ging es stetig runter mit dem Niveau. Auf gute Darsteller und auf eine Story die auch nur halbwegs nachvollziehbar ist wurde gar nicht mehr wertgelegt. Sondern nur noch um das möglichst brutale abschlachten und auf die Fallen. Ich tue mir das nicht mehr an. Teil 4 habe ich noch auf DVD gesehen, da wurde mir am Anfang fast schlecht, obwohl ich schon sehr viele brutale Filme gesehen hab. Das ist nur noch Gewaltvoyeurismus. Wenn ich einen Film sehen will, will ich keine Kotztüte dabei haben.

7. TVFreak0815

TVFreak0815 Guest

Naja, Saw ist natürlich kein Film für Leute, die was anspruchsvolles sehen wollen! Klar, war Saw 1 am coolsten von allen, aber ich fand zum Beispiel Saw 4 auch echt unterhaltsam. Ins Kino würde ich für die Filme jetzt auch nicht gehen, aber zu Hause, auf DVD...um sich ein bisschen zu gruseln, passen die Filme doch!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2009
  8. Jonnysuckforce

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde Saw 5 klasse. Auf die Handlung wurde viel mehr Wert gelegt. Außerdem gibt es nur 2 brutale Fallen. Was für meinen Geschmack etwas zu wenig ist, aber egal. Saw 6 kommt ja schon in einem Jahr.

9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Aber den guckst sich ja wohl keiner im Kino an. Diesen geschnittenen Mist muss man boykottieren. Da hilft auch bei der DVD wohl nur der Ösi-Import.

10. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kannst du mir mal einen Ösi-Shop nennen, bei dem ich Filme bestellen kann? Danke