1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saw5

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von digimale, 27. November 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Anzeige
    Hab gerade Saw5 gesehen. Der Film ist total krass. Achtung, ein wenig spoiler: Es gibt zunächst 8 Protagonisten und 2 Detektives, wovon bekanntlich einer der neue Jigsaw ist. Eine Falle aus Teil 1 wird etwas ausführlicher erklärt.

    Es gibt 7 Fallen, von denen mir 2 auerordentlich gut gefallen haben.

    Wenn es davon eine FSK16 Version geben sollte, dann wird diese nur die langweiligen normalen Szenen zeigen, in denen der Handlungsstrang fortgeführt wird. Soviel zur Story.

    Negativ: Klar, die Langweiler-Szenen sind dazu da, um den Handlungsstrang fortzuführen. Warum man aber den Plot von der Serie Dexter kopieren musste, ist mir Schleierhaft. Ansonsten: Tolle Fallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: Saw5

    Wo hast du den gesehen. Gibt es den denn schon in den USA in den Kinos und wann gibt es den bei uns in den Lichtspielhäusern.

    Ich war zwar vom 4. Teil mehr als enttäuscht aber SAW ist wie ne Sucht wenn man die ersten Teile alle gesehen hat.....
     
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Saw5

    Warst du in den USA und hast es dir im Kino angeschaut?

    Ich wollte mir ja die englische DVD bestellen, aber die wird warscheinlich viel später als am 15. Januar erscheinen. Und am 15. kann ich ja bei uns ins Kino gehen.
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Saw5

    Vielleicht hat er ihn auch im Internet geguckt
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Saw5

    Bestimmt nicht, dass ist doch verboten! :eek:
     
  6. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: Saw5

    Vermutlich will er ein Spiel mit uns spielen:cool:
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: Saw5

    Ok 15. Januar.

    Ich freu mich drauf auch wenns warscheinlich eh ein Reinfall wird, denn die Story ist eigentlich schon seit Ende von Teil 3 zuende.

    Diesmal ist wohl die Putzfrau von Jigsaw der neue Killer Spielleiter.......naja egal wie gesagt ist halt ne Sucht.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.639
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Saw5

    Ich werde mir Teil 5 zwar anschauen,aber gerade Teil 4 hat mich doch sehr enttäuscht,finde Ihn den schwächsten der Reihe bisher.Wobei ich Teil 1 immer noch favorisiere,daß war wirklich eine Granate damals im Kino,leider wirds mit SAW genauso enden,wie mit Freitag der 13,Halloween oder Freddy Krüger.Mal schaun was der 5. an makabren Todesfallen für uns so bereithält.:):D
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: Saw5

    Wir sind schon soweit runter wie die genannten Fortsetzungen. Man hätte einfach nach den dritten Teil Schluss machen sollen und SAW wäre in den analen der Filmgeschichte eingegangen (bei mir persöhnlich jedenfalls).

    Aber nein es musste ja unbedingt einen Teil IV geben, der mehr als flüssig war, nämlich Überflüssig ! Hatte doch mit der eigentlichen Story fast nix zu tun, deswegen ist es schwachsinn nun Teil 5 zu bringen, denn Jigsaw ist tot. Man hätte ihn einfach noch nicht sterben lassen sollen.


    Ja zu Teil 1hast du Recht. Es war einfach genial im Kino zu sitzen und dieses neue Filmkonzept zu genießen. Die Spannung war so genial das Ende war einfach fantastisch wie die ganze Story eine Wende nahm, das hat mich wirklich sehr begeistert in der Spätvprstellung damals. Im zweiten gab es ja auch diese Wendung im Film also die Auflösung, ich war auch sehr begeistert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Diese Seite empfehlen