1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAW

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von *scirocco, 30. Januar 2005.

  1. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    Anzeige
    Aw: Saw

    Habe ihn mir am Samstag angeschaut.

    Also wahrlich nichts für leichte Naturen. Fand ihn wirklich ziemlich heftig, aber auf jedenfall sehenswert und bis zum Schluss spannend.......
    Verglichen mit SIEBEN auf jedenfall besser, ob er gecuttet ist kann man nicht sagen, aber persönlich gesehen auch so schon ziemlich übel. :eek:

    Gruß
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Saw

    Ge-cutted? Mir stehen die Haare zu Berge! D.h. geschnitten ... :rolleyes:
    Ansonsten: Was ich bisher über SAW gelesen habe, klang höchst interessant. Die Vorschau läßt einen richtigen Schocker erahnen.
     
  3. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aw: Saw

    ich werde ein bischen neidisch....denn für eine stadt wie jena ist für den cinestar (mal wieder) keine kopie des films abgefallen. da bleibt mir nichts anderes übrig als mir von euch den mund wässrig machen zu lassen....schönen dank auch :)