1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAW IV und andere Horrofilme bei Sky - Muss das sein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mr. Moose, 7. August 2009.

  1. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: SAW IV und andere Horrofilme bei Sky - Muss das sein?

    Könne ich nicht besser ausdrücken und kann ich genauso unterschreiben:winken:
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SAW IV und andere Horrofilme bei Sky - Muss das sein?


    Jeder hat seine Meinung.Trotzdem finde ich Deine Cocoon total intolerant.
    Sky wie jede Videothek oder das Kino zeigt Filme nach Genres und das Horrorgenre hat genauso seine Berechtigung wie alle anderen.Zum Glück sind wir ja erwachsen genug und suchen uns selber raus was uns interessiert.Ich bin bis auf Teil 1 auch kein SAW Fan,aber weil ich Teil 2-? nicht mehr für nötig halte,heißt das nicht,daß ich sage die dürfen nicht laufen.Ich kann Dir ja mal paar Filme nennen,da ist SAW Kinderkram Inside,Frontiers oder Martyrs.Ich glaube nicht,daß die alle 3 bei SKY laufen werden,zu Deiner Beruhigung.Aber nochmal jedes Genre hat seine Berechtigung das Horrorgenre ist auch weit gefächert,alles andere ist intolerant.
     
  3. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    hast es lieber in den nachrichten oder :wüt::wüt::wüt:

    würd mal gern wissen wie autonom links und grün man sein muss um sich sogar gegen harmlose filme im fernsehen einzusetzen... :rolleyes:

    was ist denn bitte schlimm an saw???

    spannung = 0 !!!
    action = 0 !!!
    horror = 0 !!!

    was ist da genau zu bemängeln???

    aber opfer eines bombenanschlags werden in den nachrichten dann noch möglichst live gezeigt....

    also liebe liebenden ( linken) seit doch mal ruhig bitte
     
  4. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAW IV und andere Horrofilme bei Sky - Muss das sein?

    Ich sehe durchaus auch mal Horrorfilme. Filme wie Saw sind aber keine Horrorfilme, hier wird nur sinnlose Gewalt zelebriert - nach dem Prinzip, guck mal was wir hier alles können.

    Und warum? weil man hofft mit billigen, die Instinkte ansprechenden Effekten, zu kaschieren, dass man völlig unfähig ist, eine interessante, intelligente Story aufzubauen.
     
  5. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    hm, was hat denn autonom, links und grün mit saw zu tun? menschen dieser gattung gucken also nur, tja, was denn mal, rosamunde pilcher?
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SAW IV und andere Horrofilme bei Sky - Muss das sein?

    uninteressante story bei Saw 1? hast du den film gesehen?
    Also ich fand die Story mehr als interessant. wie bereits geschrieben, hat er ja sogar eine message :eek:
     
  7. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Was der Filgeschmack mit links zu tun hat erschliesst sich mir nicht. Aber vielleicht magst Du es ja mal begründen ?!
     
  8. Michi121

    Michi121 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight LCD
    HUMAX PR-1000 HD
    AW: SAW IV und andere Horrofilme bei Sky - Muss das sein?

    Solange SAW 'normal' veröffentlicht und in Kinos gezeigt wurde und solange Filme nicht auf irgendwelchen Indexes und schwarzen Listen stehen, sollten sie auch gezeigt werden.

    Wir, die Abonennten, sind ERWACHSENE Menschen und haben immer noch die Möglichkeit zu sagen, nein, das schaue ich nicht.

    Für mich der Aspekt: Solange die FSK den Film nicht auf den Index setzt, kann man ihn auf SKY zeigen.

    Welche Diskussion hätten wir, würde SKY aus moralischen Gründen die Streifen NICHT zeigen?

    AHH, Freiheitsraub, ich zahl dafür, was soll das, ich will selbst entscheiden, was ich schaue und was nicht, bla bla bla

    Die Filme kommen spät am Abend und sind für Jugendliche gesperrt, das muss reichen.

    Übrigens ist lt. imdb.com SAW VI in Postproduktion und SAW VII in Planung...
     
  9. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAW IV und andere Horrofilme bei Sky - Muss das sein?

    ja, 1+2 habe ich gesehen (auch verwandte Filme wie The hills have eyes...) Aber umso mehr man gesehen hat, umso mehr schüttelt man den Kopf, und <Ironie an>ja tolle Story, wahnsinnige Message<Ironie aus>.
    Filme mit einer Geschichte oder gar "Message" sind für mich etwas anderes
    Für mich sind solche Filme jetzt auf der Ignorierliste.

    Sky tut sich damit auch keinen Gefallen, denn die Mehrheit der Zuschauer wird solche Filme ablehnen bzw. sich nicht angeregt fühlen bei solchen Angeboten zu abonnieren... hoffe ich zumindest
     
  10. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAW IV und andere Horrofilme bei Sky - Muss das sein?

    Für so eine mutige Entscheidung gäbe es von mir Beifall