1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAW IV und andere Horrofilme bei Sky - Muss das sein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mr. Moose, 7. August 2009.

  1. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Genauso sehe ich das auch. Ich mag die Saw Reihe auch nicht. Genaus finde ich Freddy vs Jason sehr bescheidenen Film. Nur muss man solche Filme nicht zwangsweise sehen. Man kann ja umschalten. Nur das er deswegen nicht laufen soll im Sky Programm, finde ich auch schwachsinn. Geschmäcker sind eben verschieden.
     
  2. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    naja saw 1 ist schon ein super film mit story...und sogar imho einer message *g*. was tut ein mensch um zu überleben. nämlich so gut wie alles bzw. alles. und der film ist einfach total spannend und naja ich will nicht spoilern aber das ende...wow.
    klar nach dem erfolg hat man einfach nur noch nageschoben und die qualität der filme nicht stetig ab.
     
  3. the wiz

    the wiz Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000
    Humax PDR iCord HD
    Sharp LC-42XL2C
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Da magst du für dich recht haben aber wir leben in einer Demokratie und selbstbestimmt. Es nicht zu bringen und anderen deine Meinung aufzuzwingen wäre Zensur. Der Fernseher hat einen großen Vorteil, er hat einen Ein-/Ausschaltknopf. Niemand wird gezwungen solche Slasher-Filme anzusehen und bei der großen Verfügbarkeit anderer Sender gibt's wohl die Möglichkeit sich ein anderes Programm zu zappen.
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Aber diejenigen, die sich das ansehen möchten, greifen eh zur ungeschnittenen Video-Fassung.
     
  5. the wiz

    the wiz Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000
    Humax PDR iCord HD
    Sharp LC-42XL2C
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Noch eine Möglichkeit und dabei ist man auch gleich in der Lage durch den Kauf oder Miete der entsprechenden DVD/Blu Ray Nachfrage für das nächste Sequel der Reihe zu generieren.
     
  6. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Freiheit bedeutet nicht alles machen zu können, was geht, Freiheit bedeutet auch Verantwortung. Es ist lächerlich alles ok zu finden mit dem Hinweis, dass es ansonsten Zensur wäre. In diesem Film geht es nur um das Quälen von Menschen in möglichst genauen Details. So etwas abzulehnen hat mit Zensur gar nix zu tun, sondern appelliert an die Verantwortlichkeit von Programmbetreibern.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SAW IV und andere Horrofilme bei Sky - Muss das sein?

    oh nein...jetzt gibts schon threads über einzelne filme...och je.
    ich wär für den thread
    "rosamunde pilcher" und andere schnulzenfilme muss ich damit genervt werden?

    leute, wenn ihr den film nicht sehn wollt schaut ihn nicht. müssen wir jetzt über jeden einzelnen film diskutieren ob sky ihn senden "darf"? leute bitte....
     
  9. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SAW IV und andere Horrofilme bei Sky - Muss das sein?

    aber mal wirklich. es gibt doch eine stelle, die entscheidet ob solche filme gesendet werden dürfen, wenn ja, welche einzelnen bilder nicht.
    und das ist schon eine bevormundung von erwachsenen. die grenze zu pornografischen inhalten ist mir recht, aber bei horror-filmen ist es wie mit ego-shootern, letztenendes sinds nur pixelhaufen, was die eigene psyche draus macht kann von aussen eh kaum kontrolliert werden.
     
  10. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SAW IV und andere Horrofilme bei Sky - Muss das sein?

    *unterschreib*
    als ob sie es gucken um sich darüber aufzuregen...es gibt einen OFF-Knopf auf eurer fernbedienung wenn ihr was net sehen wollt, bzw. dutzende andere sender zu denen ihr umschalten könnt. wenn das so weitergeht gibts hier bald viele threads über filme (z. bsp. Rambo 4, achja der hat ja ne inhaltlich großartige story) :winken:

    in diesem sinne
    let live and let die