1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAW IV und andere Horrofilme bei Sky - Muss das sein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mr. Moose, 7. August 2009.

1. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: SAW IV und andere Horrofilme bei Sky - Muss das sein?

Und ich persönlich könnte sehr gut auf die tollen Teeniekomödien und Sportdramen verzichten:winken:
    Tja - jeder hat einen anderen Geschmack und eben genau das muß ein gutes Paytv erkennen und eben für jeden etwas bringen.

2. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Bei dem was man bisher von dem Film gehört hat, wird der mit Sicherheit nicht auf SKY laufen.
    Eventuell in ein paar Jahren mal bei ARTE...

3. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Warum denn? Weil er zu hart für meine Männerseele ist? :D

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zum Thema Zensur startet in wenigen Minuten ein weiteres sehr interessantes Beispiel, auf Kinowelt läuft Hellraiser - Hellbound, der Film ist sage und schreibe 17 (!) Minuten gekürzt und stellt wirklich nur noch einen Schatten seiner Klasse da, geschweige denn das die komplette Handlung zerhackt wurde.
    Ach ja, Hellraiser V (kommt danach) läuft ohne Not in ner 16ner Fassung (7 Minuten fehlen), obwohls ne 18er gibt die nicht mal indiziert sind.

5. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kennt jemand "Dead Snow"? Sehr zu empfehlen! :D

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Klingt auf jeden Fall lustig und interessant....

Zombiefilme sind geil...

Hat jemand schon den am kommenden Freitag erstmals auf Sky zu sehenen Film "The Cottage" geschaut?

7. HaiScore

HaiScore Guest

Gut, SAW IV ist schon derb geschnitten auf Sky, aber jetzt kann ich wenigstens in puncto Handlung mitreden. Und die ist - wie schon von unzähligen Filmkritikern kundgetan - absoluter Supermist. Da verzichte ich auch gerne auf die Spezialeffekte.

Hab Hostel 2 beispielsweise vor kurzem ungekürzt in den USA auf HBO gesehen. Klar gab's da Szenen, die ich noch nicht kannte. Na und? Die Handlung war trotzdem Müll und machte das Ganze auch nicht besser. Nach Teil eins war aus diesem Trash die Luft schon raus.

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja,Hostel ist auch ein schlechtes Bsp., weil der Film ***** ist.
    Wenn ich aber an The Hill haves Eyes (original) denke, da wurde der Film komplett anders übersetzt.Oder Filme wo 17 min fehlen und die Handlung weg ist.

9. HaiScore

HaiScore Guest

The Hills have Eyes habe ich bisher nur die Premiere-Version gesehen und ich fand den Streifen trotzdem sehr intensiv. Was wurde da komplett anders? Am besten ich tigere mal zu Schnittberichte.com und les mal nach.

Ultrakrass fand ich - selbst in der Premiere-Version - auch High Tension. Hatte mir danach durchgelesen, was alles im Vergleich zur Originalversion fehlte und dann für mich beschlossen, dass ich darauf gut verzichten konnte. Hab mich trotzdem genug gegruselt.

Aber ich lasse natürlich jedem Fan von Horrorfilmen seine Meinung, dass das eigentlich nicht angehen kann, was da auf Sky passiert.
    Aber was soll der Laden machen? Komplett auf Horrorfilme verzichten? Das wäre wirtschaftlich unklug.

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie gesagt,ich meinte von "Hills have..." den Originalfilm und der lief nicht auf Premiere/Sky.Sky kann natürlich nix dafür und bin auch dafür,das sie die Filme weiter bringen.Nur mir nützen sie nix,weil ich sowas nicht schaue.