1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saw 4 im Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 29. Oktober 2007.

1. Jonnysuckforce

Jonnysuckforce Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Saw 4 im Kino?

Ja, da bin ich auch überrascht. Aber er sagte ja:"The game has just been gone" also muss er etwas geplant habe. Oh, ich bin so gespannt auf den Film.

2. videoandfun

videoandfun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

SPOILER vom Filmende SAW IV: Übrigens ist diesmal der Detective (Bereits im Trailer zu sehen) der Täter in SAW IV. Nachdem der Kopf des am Strick baumelnden (noch lebenden!) Detective Matthews (Der grüne Raum im Trailer!) durch größe Eisblöcke zusammengepresst wurde, steht das "Opfer" im Wasserbottisch auf und dessen Gefahr des Stromstoßes stellt sich daher als Fake raus. Er schließt die Tür, in dem sich gerade der Protagonist am Ende der Szenen von SAW III befand, nachdem er ihn kurz zu gesicht bekam und der Film ist vorbei. Man hört noch eine weitere Kassette von John (Puzzlemörder)

SPOILER: Jigsaw wird in den ersten Szenen von SAW IV von dem Doc seziert und das sehr detailgetreu mit Innereien und der Kassette, die der Detective (Täter) am Ende des Films ja abspielt.

Die Szene (rot beleuchteter Raum), wo dem Ehemann ein Video vorgespielt wird, auf dem seine Frau durchgefi-ckt wird, während er von der Maschine getötet wird, habe ich nicht korrekt sehen können. Kann die jemand etwas genauer erklären, was da abging?

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007
  4. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Schwachsinn, du hast den SAW III und mit Sicherheit auch SAW IV wohl noch nicht gesehen?
    Im dritten Teil wurde er am Ende getötet, Amanda ebenfalls.

5. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

In dem Trailer sieht man ja den neuen Täter, cool. Und SEINE Stimme ist die unheimlich wirkende Stimme aller Kassetten! Deutlich bei den letzten 5 Wörtern des Filmes zu hören: "The game has just begone". Er hört sich praktisch seine eigenen Aufnahmen an.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007
  6. Jonnysuckforce

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich habe ich Saw 3 gesehen. Ich bin ja auch erstaunt. aber es steht nunmal da, das Tobin Bell die Verträge unterschrieben hat. Wahrscheinlich spielt er eine Leiche und kommt in Rückblendungen vor. Ich weiß das er und Amanda tot sind.

7. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Ich bin mogen in Kino Swa4:love:

8. Jonnysuckforce

Punkte für Erfolge:
    26

Jo, ich gehe auch morgen. Um 22:50 Uhr. Hoffentlich ist der Film so nervenaufreißend das ich vor lauter Horror und Dunkelheit noch traue in mein Auto zu steigen und nach Hause zu fahren. :eek:

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich war gestern schon im Kino.
    Ich finde ein sehr gelunger Teil, jedoch nicht so spannend wie Teil 3. Aber das ist Geschmackssache. Vielleicht liegt es auch daran das Jigsaw nun nicht mehr aktiv am Geschehen teilnimmt.

10. Jonnysuckforce

Punkte für Erfolge:
    26

Nach TV-Movie soll Saw 4 ja genauso gut wie Teil 1 sein.
    Naja, morgen weiß ich mehr.