1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saw 4 im Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 29. Oktober 2007.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Saw 4 im Kino?

    Jigsaw wurde nicht getötet. Er hat überlebt. Tobin Bell (Jigsaw) hat ja schon die Verträge für Saw 5 und Saw 6 unterschrieben. Saw 7 wird dann der letzte Teil sein.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Saw 4 im Kino?


    Ihm wurde doch mit ner Flex die Kehle aufgeschnitten wie soll man das denn überleben? Dazu noch der offene Schädel. Ausserdem steht im Netz zur Filminfo von Teil 4 "Nach dem Tot von Jigsaw...."

    Mich würde es ja freuen wenn Jigsaw noch leben würde denn ohne ihn wäre SAW nicht SAW.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Saw 4 im Kino?

    Was ist an 3-6 Monaten Startunterschied zu den USA nicht normal ? Das ist bei vielen Filmen so ! Nur die "Blockbuster" starten relativ Zeitnah. Aber normale Filme haben schon stark schwankende Zeitunterschiede vom US zum Deutschen Start.
     
  4. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saw 4 im Kino?

    Zum Beispiel Fluch der Karibik 3. Der war doch nur 2 Wochen später im Kino. Oder Stirb Langsam 4.0.

    Um auf die Jigsaw-Sache zurückzukommen. Ich habe gelesen das Tobin Bell in Saw 4, Saw 5 und Saw 6 Jigsaw spielen wird. Also kann er nicht tot sein. Bei Wikipedia steht das gleiche.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Saw 4 im Kino?


    gut ich gebe mich geschlagen, hoffen wir es mal, dass Jigsaw weiter dabei ist, wenn SAW schon so ausgeschlachtet wird. :)
     
  6. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Saw 4 im Kino?

    Das kann nicht sein: Im Trailer zu Saw IV sieht man doch wie Jigsaw tot in der Autopsie liegt und sein Hirn rausgenommen wird und sein Bauch aufgemacht wird und sie in seinem Magen dann eine neue Kassette finden (die man am Ende des 3. Teils ja auch schon gesehen hat).
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Saw 4 im Kino?

    Den Trailer kenne ich garnicht, wo kann ich mir den ansehen?

    Ich frage mich allerdings wie die noch 3 weitere Teile drehen wollen wenn Jigsaw tot ist? Er kann doch wohl schlecht alle Fallen im Vorraus geplant haben und seine Opfer müssten ja dann auch schon gefangen sein oder hat er vielleicht noch einen Helfershelfer? :confused:
     
  8. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Saw 4 im Kino?

    http://www.myvideo.de/watch/2333738
     
  9. videoandfun

    videoandfun Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saw 4 im Kino?

    saw4 gabs mal kurze zeit auf http://stage6.divx.com/ natürlich auf englisch.
    etz gibts ihm nichtmehr, wahrscheinlich wegen der filmindustrie. der film war dort im divx-format, ca. nur 200MB groß; gute Auflösung nur das Bild war sehr dunkel
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Saw 4 im Kino?


    Zweimal zustimm! :love: :love: :love: