1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Save.TV überarbeitet Design und Bedienung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Online-Videorekorder Save.TV wartet ab sofort mit einem neuen Design und neuen Funktionen auf. Verbessert wurden das Anlegen von Channels und der EPG. Das Herausschneiden von Werbepausen erfolgt nun automatisch.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Save.TV überarbeitet Design und Bedienung

    Und es gibt nun HD-Aufnahmen einiger Sender
     
  3. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer sich das neue Design WIRKLICH mal angeschaut hat, wird feststellen, das sich da gar nichts verbessert hat und alles andere nur noch schlimmer und umständlicher geworden ist.

    Pressemitteiilungen abtippen kann wirklich jeder!
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Save.TV überarbeitet Design und Bedienung

    Das kann ich nicht so sagen es ist in einigem besser geworden in anderem etwas umständlicher aber ich denke das ist Work in Progress
     
  5. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Save.TV überarbeitet Design und Bedienung

    Wo ist es denn deiner Meinung nach wirklich besser geworden?
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Save.TV überarbeitet Design und Bedienung

    Mit einem Klick einen Channel erstellen zu können, im Videoarchiv alles zusammen anzeigen zu können, finde ich jetzt besser gelöst okay die Bildchen dazu müssten nicht sein, das macht es wieder etwas unübersichtlich

    Es ist mehr Filterung und Suche möglich, also ich kann mich jetzt nicht beschweren, wie gesagt einiges kann noch besser werden, aber im Prinzip hat sich alles nur etwas in Richtung bunter bewegt, wahrscheinlich um das Design auf allen Plattformen anzugleichen, PC, Notebook, Handy, Tablet etc.