1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saustall Justiz ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 22. März 2007.

1. hendrik1972

hendrik1972 Guest

Anzeige
    AW: Saustall Justiz ?

du bringt es auf den punkt...
    sehr gut formuliert...;)

2. us-sportfan

us-sportfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ja eine interessante Definition von Rassismus. Dann sind also Affenlaute im Stadion, wenn ein farbiger Spieler am Ball ist in Ordnung?

Wenn ein Kneipenbesitzer ein Schild mit dem Hinweis: "Nicht-Arier bitte draußen bleiben" ins Fenster stellen würde, wäre er auch kein Rassist?

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Mmh die Türken die ich kenne sagen eher "Moin!" und gehen dann zur Arbeit oder in die Uni :p

Die katholische Kirche verhinderte doch genauso Neuerungen und Modernisierungen.

Wäre Christoph nie losgesegelt würden wir wahrscheinlich heute noch glauben die Erde sei eine Scheibe. Und solche Beispiele gibt es doch dutzende in der katholischen Kirche.

Bis sich die katholische Kirche bei einer Sache mal ein Stückchen bewegt vergeht ne Menge Zeit.

Inzwischen ist die katholische Kirche bei vielen Ansichten natürlich "weiter" als der Islam. Jedoch haben die Christen den Moslems ja auch ein paar Jahrhunderte vorraus. Würde man bei den Moslems die Zeitrechnung bei Mohammed anfangen so wie wir mit Jesus, wären sie jetzt da wo die katholische Kirche im Mittelalter war. Jedoch sind sie in der Realität schon viel weiter.

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wo hab ich das geschrieben?:eek:

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

nicht viel. Gelten bei denen als Verräter.

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Der witzigste Beitrag bisher, den ich gelesen hab.:D ;)

7. hendrik1972

hendrik1972 Guest

also hier wird mittlerweile so verfahren,das ausländern garnicht mehr der eintritt in discos gewährt wird...zumindest in den läden,die ich besuche...
    seitdem ists dort sowas von ruhig geworden,was schlägereien betrifft...
    sind die besitzer rassisten??...ich glaube nicht...kann man aber sehen,wie man will...zumindest machen sie von ihrem hausrecht gebrauch...und ich finds gut so...

8. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    OK, ich nehme das hiermit wieder zurück, weil ich nicht wusste, dass Du anscheinend versehentlich den Diskussionsverlauf nicht beachtet hattest; aber das hätte ich mir denken können/sollen. Egal nun. :)

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, du wirst es mir nicht glauben, aber die meisten Kriminellen hier in Deutschland sind Russen, Polen und Albaner. Frag mal bei der KriPo nach.
    Und unter den Russen sind vor allem die sogenannten "Spätaussiedler". Diese sind Deutsche, die bei der Hitler "Lebensraum Osten"-Politik in den Osten zogen, nun aber wieder nach Deutschland kommen. Sie sind also ethnisch gesehen vollblütige Deutsche. Daher bekommen die auch sofort die deutsche Staatsbürgerschaft.
    Dies zeigt auch, dass dieser Kriminellen-aspekt nicht genetisch oder ethnisch polarisiert werden kann. Es kommt nun einmal auf die sozialen Verhältnisse und Bedingungen an, was einen Menschen zu einem Kriminellen macht.

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kenne auch einige Türken von der Uni. Da gab es einen, der Politik auf Lehramt studierte. Und der war politisch nicht anders eingestellt als die waschechten Türken in der Türkei. Er hat in meiner Gegenwart, mit mir unter vier Augen, ohne sich zu scheuen den Völkermord an uns bzw. den Armeniern und Aramäern geleugnet. Bildung ändert zumeist nicht den Standpunkt eines Menschen, siehe die radikalen Studentenaufstände in den muslimischen Staaten.