1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saustall Justiz ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 22. März 2007.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Saustall Justiz ?

Jehova ist die falsche Aussprache des Namens "Jahwe". Und "Herr" bedeutet im Hebräischen "Adonai" und im Aramäischen "Abba".;)

Ne, die EU verstand mal als eine Art "christlicher Club". Da ist Gott keine Metapher für was anderes. Damit ist der christliche Gott mit gemeint. Daher hat der Papst die EU kritisiert, da sie von diesem Kurs abzutreten scheint.

Erich von Däniken war ein Archäologe, bis er ein Esoteriker wurde und behauptete Aliens hätten die ägyptischen Pyramiden erbaut.;)

2. doku

doku Guest

Ach, das stimmt gar nicht? :eek: :cool: ;)

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Doch, kenne den Kerl gut.;) Er hat auch eine Sekte gegründet. Witzig sind immer diese unsinnigen Videos, die auch noch von vielen wahrgenommen werden.

4. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    "Ein paar Türken" und "paar Leute" – Man kann wirklich nicht allen anderen Menschen des jeweiligen Volkes die Mitschuld geben. Seltsam nur, dass solche Sachen bei Fremdlingen oftmals gleich rudelweise von diesen praktiziert wird; im Gegensatz zu Einheimischen.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Normal. Die fühlen sich als Fremde, sind wenige, wollen daher zusammenhalten und glauben sich nur gemeinsam wehren zu können. Dies ist aber ebenfalls nicht bei allen so. Und diese Meinung auf das gesamte Volk auszudehnen, ist falsch.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2007
  6. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @dequer; Mensch Junge, was schreibst Du da für Mist? :confused:

Normal, dass Ausländer rudelweise bspw. eine deutsche Frau belästigen um sich zu wehren? Mann, Mann, Mann. :mad:

7. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also das Rudelweise kann ich bestätigen, sofern es Berlin-Moabit, Berlin-Neukölln und Berlin-Wedding betrifft.,-) Das ist dann aber nichtmal auf Frauen beschränkt, sogar Männer haben darunter zu leiden. Ein Bezug auf den gesamten Ausländeranteil bzw. eine Pauschalisierung ist sicherlich verfehlt, aber man kann sich nicht nur auf seinem bescheidenem Dorf sonnen und Brennpunkte als "Ausnahmepunkte" herunterspielen.;-)

8. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Das ist mir auch völlig wurscht. Daß sie aber überall, wo mehr als eine Handvoll zusammen sind, einen Gottesstaat gründen wollen, das akzeptiere
    ich nicht. Ab nach Hause, bevor sie der europäischen Apeasement-Politik
    zufolge die Macht übernehmen.

9. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Tut ja keiner. Bezieht sich nur auf die Menge, die bei uns lebt.
    Und was ich von denen halte, ist exakt das, was die Türken in der Türkei
    von ihren Landsleuten in Deutschland halten :)

10. doku

doku Guest

Das ist ja interessant! :eek: Was halten denn die Türken in der Türkei von ihren Landsleuten, die in Deutschland leben??? :confused: