1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saustall Justiz ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 22. März 2007.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Saustall Justiz ?

    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Saustall Justiz ?

    Apopros Grundgesetz, hier der allererste Satz der Präambel:

    1. Gott gibt es nicht.

    2. Das Deutsche Volk hat über dieses Grundgesetz nie abgestimmt.

    Zwei "Ungereimtheiten" gleich im ersten Satz. Bis Artikel 3 bin ich nie gekommen...

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Saustall Justiz ?

    Ja, das meine ich doch. Ist das, was ich schreibe, immer so schwer zu verstehen?
    Wenn es eine Religion gibt, die sagt, dass eben nicht jeder Mensch gleich ist, Frau nicht dem Mann gleich usw., dann verstößt sie gegen das deutsche Grundgesetz und darf daher bei anderen Prozessen nicht berücksichtigt werden. Jetzt verstanden?
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Saustall Justiz ?

    Ja, du als Atheist hättest wahrlich andere Gesetze verabschiedet.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Saustall Justiz ?

    Ach, übertreib' doch nicht so. In unserem Staat gehören manche Frauen
    ebenfalls gezüchtigt :rolleyes: :D
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Saustall Justiz ?

    Meinst du die ganz oben für ihren Verrat?;)
    Naja, ist schon so, Deutschland ist auf der Bildungsskala ganz unten angelangt. Ein normaler Deutscher hat nicht einmal mehr von den einfachsten Dingen in der Welt eine Ahnung. Oder er macht sich keine Gedanken drüber und glaubt Heuchlern. Aber so geht es nicht weiter. Es muss sich was ändern.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Saustall Justiz ?

    Es wäre schon ziemlich bezeichnend für die politisch-ethische Denkweise eines Menschen,wenn er ein Wort wie "Kameltreiber" mit solch einer Selbstverständlichkeit benutzte,dass ihm nicht mal mehr bewusst wäre,dass es sich um eine rassistische Beleidigung handelte,oder?
    Ist das Leugnen der rassistischen Komponente nicht vielleicht doch nur eine Ausrede?
    Ähnliches habe ich schon gehört,als jemand die "Türken" als "Kanaken" bezeichnete und den Umstehenden hinterher weismachen wollte,das sei doch keine Beleidigung gewesen,da "Kanake" ja frei übersetzt "Mensch" bedeute.Ich nenne sowas eine banale Schutzbehauptung!

    Nebenbei bemerkt stimme ich dem Tenor deines Beitrages eher zu,finde aber solche Ausdrücke wie "Kameltreiber" mehr als unpassend!

    MfG
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Saustall Justiz ?

    ich leugne garnix...
    von mir aus kann jeder über mich denken,wie er will...
    eine gewisse fremdenfeindlichkeit weise ich nicht von mir...
    wenn ich beispielsweise in diversen tv-beiträgen und -dokumentationen über parallelgesellschaften oder ausländerghettos in diesem land als ehrloser deutscher und die deutsche frauen als "schla*pe" bezeichnet wird,dann klappt sich schon das ein oder andere mal mein messer in der hosentasche auf...
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Saustall Justiz ?

    Nur weil du an keinen Gott glaubst, beweist das nicht, dass es ihn nicht gibt.

    Ich weiss nicht auf was du dich da beziehst mit Kameltreiber, Falls es um Mohammed ging, der war doch tatsächlich ein kameltreiber, der von seiner Chefin faktisch adoptiert wurde. Als Dank dafür hat er dann den Koran geschrieben
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Saustall Justiz ?

    vielleicht noch ein kleines beispiel,weswegen ich nicht grad sehr ausländerfreundlich - insbesondere auf türkisch- bzw arabisch-stämmige leute zu sprechen bin...
    letzten sommer ging meine freundin abends allein von freunden nach hause...
    auf dem heimweg wurde sie von einer "horde" solcher leute belagert und bedrängt....unter anderem mit den worten "oh,schöne blonde frau...haben heut schon ganze tag auf dich gewarte"...
    dabei wurde sie massivst bedrängt,so das sie nur den einen ausweg fand,sich in ein taxi zu setzen und die restlichen 300 meter nach hause fahren zu lassen...
    da soll man wohl tollerant sein?...
    zuhause die eigene alte einsperren,eventuell noch schlagen,nur vermummt auf die straße lassen und die deutsche ehrlose frau als freiwild betrachten??...
    irgendwo braucht man sich wohl nicht mehr wundern,das man allmählich alles was mit dieser fremdländischen kultur in zusammenhang steht ablehnt...

    ach ja...mir sind meine russischen nachbarn wesentlich lieber und mit denen hab ich auch ein super prima verhältnis...nicht das man mich sofort wieder in die rechte ecke drängt,wie hier sehr oft der fall,wenn man etwas gegen unsere "lieben" ausländischen mitbürger sagt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2007