1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saustall Justiz ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 22. März 2007.

  1. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Saustall Justiz ?

    doppelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007
  2. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saustall Justiz ?


    Immer wieder lassen sich Europäer von den einfachsten Argumenten aus dem Konzept
    bringen. Gerne wird von muslimischer Seite Islamkritik folgendermaßen begegnet:

    Du hast den Koran nicht gelesen.
    Du hast den Koran nicht richtig gelesen.
    Du hattest die falsche Übersetzung
    Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort
    Wenn Du ihn gelesen hat, hast Du ihn falsch verstanden
    Wenn Du vielleicht Teile verstanden hast, hast Du nicht alles verstanden.
    Auch wenn man den Koran das ganze Leben lang studiert hat, kann man ihn nie ganz verstehen
    Du mußt alles im Kontext sehen!
    Du hast den Kontext nicht berücksichtigt
    Du bist krank, mußt zum Psychiater, hast Probleme
    Wir kriegen Dich, unsere Zeit wird kommen
    Du hast keine Ahnung, alle Muslime sind verschieden
    Du wirfst alles zusammen, das darf man nicht

    Auszug aus der Gegenüberstellung: Westliche und islamische Werte (Wertekanon) unter:

    http://www.richtigstellungen.de/ISLAM/Islam-westliche%20Welt-Dateien/frame.htm
     
  3. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    AW: Saustall Justiz ?

    @machmahinda; ich habe Dir in einem anderen Thread geantwortet, wo es auch gut thematisch passt;
    nämlich siehe hier!, ab diesem Beitrag: Klick!
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Martin Löwenberg - Wikipedia


    Dieter Hildebrandt im Scheibenwischer-Finale 2003: (ab 6:28)


    Kabarettist Dieter Hildebrandt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007