1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saustall Justiz ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 22. März 2007.

1. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Saustall Justiz ?

Ich weiß nicht, welche arbeiten. Die Alten jedenfalls nicht, weil sie sich weigern deutsch zu lernen, die Jungen nicht, weil's nur zu "Kanak" reicht.
    Und ohne Dönerbuden ist die Nation bisher auch prächtig ausgekommen.

Doch, ein paar habe ich schon arbeiten sehen. Sie sitzen morgens zu dritt
    in einem 1,20m breiten Elektrokarren der Stadtreinigung und brettern nach
    Lust und Laune über Straße, Fußwege, Radwege. Nein. Arbeiten tun die
    eigentlich nur pro forma. Ihnen gehört sozusagen die Stadtreinigung.
    Seitdem ist unsere Stadt auf "Rammadamma" angewiesen. :cool:

2. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Wie groß ist die durchschnittliche türkische Goßfamilie in Deutschland und
    wie viele davon gehen einer sozialversicherungspflichtigen Erwerbstätigkeit
    nach?
    Wir beide wissen das nicht. Wir halten das für real, was wir sehen. Daher
    erlebe ich das anders, als Du. Das macht aber nix. :)

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wird nicht inzwischen mehr Döner als Currywurst oder Hamburger gegessen? Also ich kenne genug Leute die nicht mehr ohne Döner können :winken:

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Woher weißt du denn, dass das Türken sind? Tragen die den "türkischen Halbmond" am Arm?;)

Ich weiß. Aber ich denke, man wird schon behaupten dürfen, dass die Türken im erwerbsfähigen Alter schon zielstrebig sind.

5. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Wenn es mal zeitweise weniger Verfahren gibt, werden die Justizangestellten natürlich auch bezahlt. Aber was ist, wenn das ein Dauerzustand wird? Werden dann nicht doch Richter entlassen? Und was ist mit den Rechtsanwälten, denen dadurch weniger Klienten für die Pflichtverteidigung zugewiesen werden?

Und was ist mit den Nachkommen der Justizangehörigen? Oft treten junge Menschen in die Fußstapfen der Eltern. Grundsätzlich hat deswegen ein Richter auch wegen seinen Kindern ein Interesse, dass auch später noch möglichst viele Juristen gebraucht werden, was im eklatanten Widerspruch zum Willen des Volkes ist, nämlich dass es im besten Fall die Justiz überhaupt nicht mehr geben bräuchte.

Und was ist wenn ggf. Richter an Größenwahn leiden? Diese Problematik beschrieb bspw. der Autor Olaf Stoffel in seinem Buch "Angeklagt, Die Neuapostolische Kirche", dass nämlich unser ach so demokratisches System jedem bisher unerkannt an Größenwahn Leidenden ermöglicht, einfach durch ein erfolgreich abgeschlossenes Jurastudium als Richter doch eine gewisse Macht über Menschen auszuüben.

Diesen Leuten geht es nicht nur um das verdiente Geld, sondern um die ach so erhabene Tätigkeit als Richter, um ihren Größenwahn so richtig ausleben zu können. So ein Richter hätte nämlich das Interesse, dass es durch eine möglichst hohe Kriminalitätsrate möglichst immer genügend Verhandlungen gibt. Eine Überlastung der Gerichte wäre da geradezu der (angestrebte) Idealzustand.

Ein weiteres Problem ist auch, dass Justizangehörige praktisch eigentlich nicht rechtlich angreifbar sind, weil kaum ein Richter gern gegen einen seiner Berufskollegen ermitteln würde. Nicht nur ich hatte mit meiner Anzeige gegen einen Richter keinen Erfolg (siehe dazu diesen Beitrag), sondern ich erwähne auch den Fall der (eigentlich) meines Erachtens erwiesenen Rechtsbeugung des Richters Ronald Schill durch Verfahrensverschleppung. Siehe dazu diesen Artikel des Sonntagsblatts:

Sonntagsblatt - Artikel AG 51-99 Recht Ronald Schill

Da gab es mal einen Fall, wo die Polizei vergeblich von Arzt zu Arzt fuhr, um jemanden zu finden, der bei einem Kraftfahrer den Alkoholspiegel im Blut misst. Schließlich musste man den Staatsanwalt bemühen, dass er einen Arzt dazu verpflichtet. Grund für die Weigerung so vieler Ärzte: Der zu untersuchende Arzt war selbst Arzt und kein Arzt wollte deswegen was ausführen, was einem seiner Berufskollegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss überführt hätte.

6. machmahinda

machmahinda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

„Das Kopftuch steht für eine Rechts- und Gesellschaftsordnung, die mit unserer Verfassung nicht vereinbar ist.“
    Christoph Böhr, CDU-Landtagsfraktion in der Plenardebatte am 17. März 2005 zum Gesetzentwurf der CDU-Fraktion, zur Änderung des Schulgesetzes (Kopftuchverbot). Die Brisanz, die in diesem Satz steckt, war mir am Anfang gar nicht bewußt.

„Siehst du diese Menschen? Wenn man die umbringt, ist das keine Sünde. Das sind alles Ungläubige."
    Alpaslan Sürücü, der Bruder des Todesschützen von Hatun Sürücü (23)

• Sure 8, Vers 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen.“
    • Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“
    • „Bekämpft sie, bis alle Versuchung aufhört und die Religion Allahs allgemein verbreitet ist." (Sure 8:39)
    • „Allah ist es, der seine Gesandten mit der Rechtleitung gesandt hat und der Religion der Wahrheit, damit sie über alle Religionen siegt." (Sure 9, Vers 33)
    • „Ich werde in die Herzen der Glaubensverweigerer den Schrecken werfen, dann schlagt ein auf ihre Hälse und schlagt von ihnen alle Fingerkuppen ab." (8.Sure, Vers 12)
    • „Weil sie sich Allah und seinen Gesandten widersetzt haben, und wer sich Allah und seinem Gesandten widersetzt, wird von Allah hart bestraft." (8.Sure, Vers 13)
    • „Und wenn Ihr die Ungläubigen trefft, dann schneidet ihnen die Hälse durch (auch: schlagt ihnen die Köpfe ab), bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt.“ (Sure 47,Verse 4-5) 1

Koranübersetzung nach Rudi Paret [P]. Auch die von M. Henning [H] und Ullmann/Winter [UW] ist glaubwürdig. Es existieren unzählige weichgespülte Übersetzungen, die den gewalttätigen Inhalt dieses Buches sehr stark verwischen. Auch der Koran, der beim Weltbild-Verlag bestellt werden kann, ist nicht authentisch.

Die meisten dieser Zitate erfüllen nach deutschem Recht den Tatbestand der Anstiftung zu Verbrechen, §30 StGB, oder der öffentlichen Billigung einer Straftat, § 140 StGB. Man muß den Koran studieren und auf seine
    verfassungsfeindlichen und menschenrechtswidrigen Inhalte hin überprüfen. Man stelle sich vor, dies wäre das Parteiprogramm einer „religiösen Partei“, einer (zukünftigen) islamischen Partei in Deutschland...

Dee Geistliche der al-Azhar, teilte am 31.04.2005 der arabischen Zeitschrift „al-khaleej" mit:
    Kein Mensch- egal wie intelligent, wie gut ausgebildet und von hoher Stellung er sein mag - darf eine Strafe abschaffen, die im Allahs Buch
    vorgeschrieben ist. Keiner darf so etwas anhand von Gründen verlangen, die weder von der Vernunft noch von der Logik oder der Religion akzeptiert werden können."
    www.alkhaleej.ae/articles/show_article.cfm?val=154140

Peitschenhiebe für das Opfer Eine Frau, die von einem Mann erpreßt und von einer Gruppe von Männern entführt und 14 Mal vergewaltigt wurde, ist von einem Gericht in Saudi-Arabien zu 90 Peitschenhieben verurteilt worden. Begründet wurde der Urteilsspruch damit, daß die 19-Jährige einen Mann getroffen habe, mit dem sie nicht verwandt sei, wie die Betroffene in einem
    anonymen Interview der „Saudi Gazette“ berichtete. AFP

Ein Muslim, erklärt der Imam freundlich, könne nie ein Bürger eines westlichen Staates sein wie jeder
    Bürger andere. Er schließe einen „Sicherheitsvertrag“ mit dem säkulare Staat, dürfe aber als wahrer Gläubiger
    den Säkularismus – die Trennung von Religion und Staat – nie akzeptieren.
    Seine erste Loyalität müsse immer dem religiösen Gesetz, der Scharia, gelten. „Wir Muslime“, sagt der Imam, „dürfen und müssen die
    Redefreiheit nutzen – sofern sie den Zielen des Islams dient.“
    http://www.zeit.de/2006/06/D_8anemark_neu?page=3

„...vielleicht müßten wir noch mehr Respekt vor dem Islam haben.“
    Bundespräsident Horst Köhler in Madrid, 12.12.2005

Und an unsere Feinde richte ich folgende Worte:

Meine Vorfahren haben euch damals geschlagen und nach langem,
    entbehrungsreichem Kampf wieder aus Europa vertrieben. Wir werden euch
    erneut schlagen, wenn es denn sein muß. Und wieder, sollte werden! Niemals werden unsere Frauen den Tschador überziehen! Niemals
    werden wir Männer den Kaftan überwerfen. Niemals werden wir uns einer Religion beugen, deren Kern die Unterdrückung und die Unfreiheit des Einzelnen beinhaltet. Deren Kern böse ist.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007
  7. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bitte verallgemeinere nicht, zunächst sind es, wenn Du das so siehst, "Deine" Feinde und nicht "Unsere"!

Aber was hat das mit dem "Saustall Justiz" sprich dem Thema des Threads zu tun? :confused:
    Hier geht es doch um die Judikative und nicht um die Legislative!

8. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.

Zumindest indirekt hat es schon was mit dem Threadthema zu tun. Man lese nur die ersten Zeilen des Basisbeitrages!

9. machmahinda

Punkte für Erfolge:
    26

back to the roots

Nicht wenige dieser deutschen Frauen, die ihren muslimischen Männern durch die Eheschließung demokratische Rechte verschaffen, verlieren so ihre elementarsten Menschenrechte.
    Denn längst wird auch hierzulande nach der Scharia getraut.
    Dies bestätigte Mathias Rohe, Richter am Oberlandesgericht und Professor an der Universität Erlangen, völlig unbefangen der Frankfurter Rundschau:
    „In Deutschland wenden wir jeden Tag die Scharia an. Wenn Jordanier hier heiraten, dann verheiraten wir sie nach jordanischem Recht.

Die Menschen haben in diesen privaten Verhältnissen Entscheidungsfreiheit.

„Wir Deutsche sollten uns immer wieder klarmachen, daß der Islam keine Bedrohung für uns ist.“
    Dr. Wolfgang Schäuble (CDU), FAZ-Interview vom 13. März 2006

10. machmahinda

Punkte für Erfolge:
    26

Gutmensch?

Eine Handvoll Terroristen könnte die Bundesrepublik im Handstreich übernehmen. Nicht solche Hobby-Krieger wie die von der RAF,sondern richtige, zu allem entschlossene Schurken mit Pilotenschein. Das Land würde kapitulieren, noch ehe ein Bekennerschreiben vorläge.

Und weil das in den USA nicht so ist, können die Amis trotz aller Schwächen ihrer Gesellschaft, „stolze Amerikaner“ sein, während die Deutschen, trotz aller ihrer Tugenden, nur darüber jammern können, daß sie keine stolzen Deutschen sein dürfen. „Wir sind stolz, feige zu sein!“ wäre auch eine schöne Parole für die nächste Leitkulturdebatte, wenn Karl Valentin sie nicht schon vorweg genommen hätte:

„Möchten hätten wir schon gewollt, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“