1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saufen für ein günstiges Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 10. Oktober 2005.

  1. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Saufen für ein günstiges Abo

    Also ich habe mir bei E-Bay 200 Kronkorken ersteigert für rund 11 EUR. Jetzt gibt es über Hasseröder auch ein Angebot für Premiere Komplett für monatlich 22,90. http://www.hasseroeder.de/ Es ist keine Kündigung notwendig - es endet nach 12 Monaten automatisch. Ein Digitalreceiver ist auch drin. Den kann man ja wenn man will bei E-BAy verkaufen.

    Also rechne ich mal 22,90 x 12 = 274,80 + 11,00 = 285,80.

    Also billiger gibt es momentan kein Prepaid und vor allem man muss die Summe nicht auf einen Schlag bezahlen. Ich find das Angebot jedenfalls nicht schlecht. Vielleicht ist das für den einen oder anderen hier auch was. Ich hab jedenfalls bei E-Bay noch mehrere Auktionen für diese Premiere-HAsseröder Kronkorken gesehen
     
  2. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saufen für ein günstiges Abo

    ich besorge mir komplett für meinen vater , ist der receiver gratis dabei und was ist das für einer ?
     
  3. Jörn

    Jörn Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Saufen für ein günstiges Abo

    Würde Beck's soetwas machen, wäre ich sogar dabei :)
     
  4. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Saufen für ein günstiges Abo

    Wems nicht passt, der solls einfach Lassen!!:D
     
  5. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Saufen für ein günstiges Abo

    Also bei dem von mir beschriebenen Modell von Hasseröder ist bei Komplett eine Receiver dabei. Welcher steht nicht auf der Homepage, aber bei dem Preis vermutlich eine D-Box 2. Du kannst ja auf der Hasseröder Seite mal nachsehen. Da gibt es auch noch andere Abomöglichkeiten - teilweise mit und ohne Receiver - teilweise sind 100 oder 200 Kronkorken erforderlich. Ich bin jedenfalls mal gespannt ob bei mir mit der Anmeldung alles klappt.
     
  6. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saufen für ein günstiges Abo

    edit : Ist leider keine Dbox2 sondern für Sat der Imperial P1S und für Kabelkunden TechniSat PR-K
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2006
  7. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Saufen für ein günstiges Abo

    Steht das irgendwo auf der Homepage oder wo hast du die Info her? Hab nämlich nichts dazu gefunden.
     
  8. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saufen für ein günstiges Abo

    schaust du bei fragen zur technik :) ! da steht das mit den beiden receivern
     
  9. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saufen für ein günstiges Abo

    Ich hab mir auch mal 200 Körkchen vorsichtshalber für 7,50 Euro gesichert, da mein f&f 20 teuro Abo Ende März vorbei ist.

    Is beim Hasseroeder eine Aktivierungsgebühr fällig? Konnte nichts dergleichen finden, würde mich aber wundern wenn Premiere drauf verzichten würde.
     
  10. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saufen für ein günstiges Abo

    ne keine fällig , nur monatlichen kosten, sonst nix , keine kündigung nötig etc. Perfekt eigentlich :love: