1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2009.

  1. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

    Siehe mein Beträge #7! Ich jammere nicht über GEZ-Gebühren.
    Ich habe was dagegen dass, Betrug (im Sport) durch unsere Gebühren mitfinanziert und unterstützt werden.
    Ein großer Unterschied!!!
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

    Genauso ist es.
    Gerade in den Ringpausen, wenn es so richtig interessant wird zwischen Trainer und Boxer, gibt es bei den Privaten permanent Werbung. Wie oft hat man schon das Ende eines Kampfes verpasst, weil in der Pause das Handtuch geworfen wurde... und wir mal wieder Werbung gesehen haben. Boxen bei den ÖR ist mir deutlich lieber.

    Gruss
    Mangels
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

    Wer sagt denn das sie betrügen?
     
  4. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

    Da sieht man mal wie weit Du entfernt bist, dich bei den Dopingpraktiken auszukennen.
    Informiere dich mal über Doing im Sport, dann wirst Du feststellen, dass Kontrollem im Wettkampf absolut nutzlos sind!!! Kannst übrigends auch unter dem Link beim Spiegel nachlesen, dann musst du nicht mal lange recherchieren.
    Dann wird dir auch deine letzte Frage beantwortet, warum man im Trainingszeit dopt und nicht am Wettkampftag :love:
     
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

    Das sieht aber stark nach Generalverdacht aus. Ein gedopter Boxer, ein unfähiger Punktrichter und schon gilt das für alle.
    Wenn man so denkt, dann dürfte eigentlich keine Sportart im TV übertragen werden.

    Gruss
    Mangels
     
  6. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

    Dann recherchiert doch einfach mal bisschen.

    Nochmals, wie gesagt, beim Radfahren hat es auch keiner geglaubt, als der Spiegel 1999 dies veröffentlicht hat. Dies mussten sogar ne Unterlassungserklärung abgeben. Unglaublich. Ullrich hat sogar ne eidesstattliche ERklärung abgegeben. War übrigens ne weitere Straftat. Und wir glaubten ihnen. Die deutschen nehmen nichts, Dopingkonrtollen werden ja gemacht. (hier übrigends ein Gruß an Gorcon ;-) ).
    Über Jahre haben die Betrogen und die meisten dachten sie sind sauber und die anderen Radlder dopen!!!
    Soviel zum Generalverdacht.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

    Du aber schon?:eek:
    Das macht wie gesagt beim Boxen keinen Sinn!

    Man lehnt ja auch nicht Dopingtests ab, sondern will ein eigenes Testsystem aufbauen was aber die Nada ablehnt.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

    Boxen im Ersten ohne Werbung ist o.k., mit Waldi und Henry Maske als Experte.
     
  9. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

    Auf deiner Grundlage macht das keine Sinn zu diskutieren. Da kommen argumente wie vor Jahren. Bei dieser Sportart macht es keinen Sinn! Das ist das 0-Argument schlechthin.
    Dann schau doch weiter dein Boxen, gibt ja genug die sich das noch antun wollen.
    BEim Radsport gings ja auch viele Jahre erfolgreich gut :winken:
     
  10. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

    Obwohl ich schon länger kein Boxen mehr gesehen habe find ich die Vertragsverlängerung OK