1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauerei: Will Sky klammheimlich 2-Kanalton abschaffen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HighDefi, 1. Dezember 2009.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sauerei: Will Sky klammheimlich 2-Kanalton abschaffen?

    Dann müsste die Mehrheit der Leute auch bereit sein mehr Geld in PayTV zu investieren. Da aber wohl gut 80% der Zuschauer ohnehin nur deutschen Ton brauchen, wird das auf ewig ein Wunschtraum bleiben. In meinem Bekanntenkreis laufen genug Leute herum, die ich um ihre Englischkenntnisse beneiden. Denn dagegen sind meine eher bescheiden. Trotzdem schauen die überwiegend deutsch - ich dagegen schaue auch im O-Ton (allerdings mit UT).

    Viel wichtiger fände ich ohnehin, dass es endlich mal Untertitel für Gehörlose und eine Audiobeschreibung für Sehbehinderte gibt. Immerhin hat Sky die Sonderkonditionen für diese Gruppen abgeschafft, da kann man sowas ja wohl zumindest auf einigen Programmen erwarten.

    Ich frage mich auch, warum du so auf O-Ton im PayTV pochst. Gibt doch genügend Alternativen für O-Ton. Da braucht man nicht mal Sky UK für. Und wenn man dir das nicht anbieten kann, sollte man dem Anbieter Sky den Rücken kehren. Sollten ohnehin mal mehr Leute tun, anstatt nach einiger Zeit wieder zurückgekrochen zu kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
  2. pat09

    pat09 Guest

    AW: Sauerei: Will Sky klammheimlich 2-Kanalton abschaffen?

    Ähhh, wofür genau soll mann dann bei Sky überhaupt noch zahlen? Im Prinzip kann man ALLES was es bei Sky dann noch gäbe anders und billiger auch kriegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2010
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sauerei: Will Sky klammheimlich 2-Kanalton abschaffen?

    Die da wären?
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sauerei: Will Sky klammheimlich 2-Kanalton abschaffen?

    So auf Anhieb fallen mir da die Blu Ray und DVD Fassungen
    der Filme und Serien ein (vollkommen legal!):D die man
    kaufen oder leihen kann.

    Wers mit dem Urheberrecht nicht so genau nimmt kann
    sich ja Rips der Blu Rays oder DVD Fassungen im Netz
    besorgen oder mit VPN Service Serien auf Hulu.com schauen.
     
  5. elektroschmock

    elektroschmock Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sauerei: Will Sky klammheimlich 2-Kanalton abschaffen?

    Das sind ja nun keine Alternativen. 2 Blu-rays kosten das, was auch Sky Film & Welt inkl. HD kostet. Für eine einzige Serienstaffel gilt das selbe. Außerdem fällt für mich persönlich dann der Charme weg, eben nicht mehr hunderte Boxen mit Filmen und Serien hier rumstehen zu haben, für mich der Hauptgrund für Sky, neben dem Preis.

    Zu deiner anderen "Möglichkeit": Wer das macht, wird wohl kaum für Sky bezahlen...
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sauerei: Will Sky klammheimlich 2-Kanalton abschaffen?

    mir fällt auf anhieb eine synco ein die besser ist als das Original!!

    Das wirst du aber nie gesehen haben, weil dus nur auf englisch guckst :D
     
  7. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sauerei: Will Sky klammheimlich 2-Kanalton abschaffen?

    ALF -> "ha ha, ich lach mich tot" - Tommy Pieper !!!
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sauerei: Will Sky klammheimlich 2-Kanalton abschaffen?

    Eine sehr schlimme Synchro hatte "Waterboy-Der Typ mit dem Wasserschaden". Matze Knop alias Super Richie hat Adam Sandler synchronisiert.
     
  9. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sauerei: Will Sky klammheimlich 2-Kanalton abschaffen?

    Jo, das war arg. Da wurde einer "zu Blutkäse zamitscht". :(
     
  10. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Sauerei: Will Sky klammheimlich 2-Kanalton abschaffen?

    Wir leben doch hier in Deutschland, und ich bezahle sky dafür das mir Programm liefern das ich verstehe, also mit Deutschem Ton. Ich finde sky macht das richtig, wer englisches Fernsehen gucken will kann ja mal 28,5 ° ansteuern und kann da gucken, diese Sender senden auch keinen Deutschen Ton, also warum soll sky in Deutschland englischen bzw. OG ton senden wenn es die anderen Aussen sender auch nicht tun. Für mich ist wichtig, DD 5.1 bzw. Stereo in DEUTSCHER SPRACHE, Danke