1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauerei! Kabel Bw Kickt Sf 1 !!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 20. Dezember 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sauerei! Kabel Bw Kickt Sf 1 !!

    Freut mich das ich endlich einen Regionalsender im Kreis Göppingen habe, :) aber das ausgerechnet SF1 dafür rausfliegt ist eine Sauerei. :mad:

    @Blue7

    Im schlimmsten Fall bleibt die Frequenz auf btv4u ab 1.1.2005 schwarz und damit leer oder es folgt ein neuer Trash TV Sender ala btv4u, 9live oder TV Travel Shop. :mad:

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sauerei! Kabel Bw Kickt Sf 1 !!

    Habe diesen Sender auch gerade mal eingeschaltet, soweit finde ich es nicht schlecht nur bei einer Szene für ca. 5 bis 10 Sek. wird mir schlecht. :D

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sauerei! Kabel Bw Kickt Sf 1 !!

    Hmm..ne nackte Frau? :D
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    8.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sauerei! Kabel Bw Kickt Sf 1 !!

    Schwarz bleibt er ned, aber hoffe endlich auf BBC World/MTV2, aber bitte ned so ein Dokusdreck wie terranova.

    Ich glaub er meint das Bild
    [​IMG]
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sauerei! Kabel Bw Kickt Sf 1 !!

    Ich hoffe auch auf MTV2POP.
    * aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben * :D
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    8.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sauerei! Kabel Bw Kickt Sf 1 !!

    naja der kommt nimmer, es kommt alles aber der Sender ned. Glaub den Sender sehe ich erst wenn ich ausgebaut bin.

    Der Witz ist des RTV Senders ist es ja, dass alle Sendungen die dort laufen auch im Ausbaugebiet je einen eigenen Sendeplatz haben.

    6:00 Bloomberg TV -> 626Mhz
    11:00 welcom.e Teleshop -> 682Mhz
    17:00 maxx holiday tv -> noch nicht eingespeist
    18:00 R.TV Regional-Magazin -> 682Mhz
    02:00 R.TV Highlife -> 682Mhz

    Also kann man im digitalen Programmangebot gut den Sender sparen, doch es gibt halt diesen auch dort 4x.

    > http://serien.ioff.de/my/kabelbw/
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sauerei! Kabel Bw Kickt Sf 1 !!

    Bin auch mal gespannt wie lange es noch dauert bis wir hier in Aalen auch zum erlauchten Kreis dejenigen gehören, die sich zum Ausbaugebiet zählen dürfen.
    Wir auf dem Land sind halt nicht so wichtig. ;)
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    8.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sauerei! Kabel Bw Kickt Sf 1 !!

    naja wenn es wie die Umstrukturierung 2003 geht, sind wir auch wieder die letzten, also Comming 2008, wobei Ulm ja nicht weit weg ist. 38km.
    Ich habe gerade mal SF1 noch analog drin. Nix SF2, ORF1 oder ORF2
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sauerei! Kabel Bw Kickt Sf 1 !!

    Ich wohn zur Miete ( lauter Renter, gut ich bin ja auch nicht mehr sooo jung ), aber die haben an der Eigentümerversammlung beschlossen das keine Sat-Schüssel erlaubt sind. Sonst wäre das Thema für mich schon lange gegessen.
     
  10. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sauerei! Kabel Bw Kickt Sf 1 !!

    Nein, das Bild habe ich nicht gemeint.

    Meinte eher eine Firma die dort ich dachte für 5 bis 10 sek. präsentiert wird, aber diese Präsentation dauert doch etwa 30 sek. und dabei wird mir so richtig schlecht.

    Gruss

    Joachim Wahl