1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 10. Mai 2007.

1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

Gemäß DF Meldung von heute gilt doch aber auch folgendes:

Arena zeigt Entscheidungsspiele in der Konferenz [fr] München - In fünf Spielen laufen am 33. Spieltag noch Entscheidungen um die Meisterschaft und den Abstieg. Laut Arena-Angaben wird sich die Regie der Live-Konferenz besonders auf diese Spiele konzentrieren.

Für mich bedeutet das, dass Arena sehr wohl die Tore aus allen Stadien zeigt, sich aber ansonsten mehr oder weniger auf die entscheidenden Spiele beschränkt. Ist jetzt nur die Frage, welche Meldung nun wirklich die richtige ist bzw die genauste.

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Komisch nur, dass es dazu keine Kommentatoren gibt....:D

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

gibt's doch eigentlich nie bei mir

4. Shortstop

Shortstop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

manche leiden wirklich an neuralphimose!
    ich fordere daher die ultimative ui-cup-konferenz auf allen kanälen für alle 67er & co!

so long!

5. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich würde dieser Text auch bedeuten, was Du schlußfolgerst. Leider aber, wie schon geschrieben hatte ich indirekten Kontakt mit nem Redaktionsmitglied, ist es eben nicht so. Die 4 anderen Spiele werden definitiv überhaupt nicht in der Konferenz stattfinden. Überhaupt nicht. Mit der Begründung daß gerade bei solchen Spielen bei denen es um Nichts mehr ginge, erfahrungsgemäß viele Tore fielen und dies wiederum die zeitliche Berichterstattung von den Plätzen bei denen noch Entscheidungen anstehen, zu sehr einschränken würde.

Für mich ne hohle Begründung, denn dann wie gesagt, bräuchte man im Fall der Fälle am allerletzten Spieltag dann ja nach deren Logik überhaupt keine Konferenz mehr oder noch Konferenz von 2 Plätzen falls diesen Samstag schon die Entscheidungen feststehen.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Diese Begründung ist allerdings reine Lüge, bei Nürnberg geht es z. B. um einen Millionenbetrag, wenn sie 5. werden dürfen sie am Premiere Ligapokal teilnehmen, also gehts doch noch um was

7. Shortstop

Shortstop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ganz zu schweigen von den balljungen in cottbus ...

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

arena war schlecht, arena ist schlecht, arena bleibt schlecht.´:eek:

Konferenz mit allen Spielen, Hauptaugenmerk auf die 5 genannten, zu den anderen nur schalten wenn Tore fallen. Aber warum einfach machen, wenns auch blöd geht :rolleyes:

9. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Leute,

die Entscheidung von Arena nur noch von den Spielen am 33.Spieltag in dieser dämlichen Split-Screen Konferenz zuzeigen , in denen es nur noch um die Meisterschaft bzw. den Abstieg geht , kann ich persönlich nur bedingt nachvollziehen, bzw. überhaupt verstehen.

In Bezug genommen auf die Meldung der angesehenen FAZ aus Frankfurt am Main, wird es nur Bilder von den gennannten 5 Partien gezeigt,
    werde ich Konferenzschaltung bei Arena nicht verfolgen,
    und werde nur meine SGE und das Revierderby über diese digitale Spartenprogramm (mit beschränkter nicht zuverlängender Sendelizenz :wüt: )
    arbeiteteten Sender Arena begnügen,
    desweitern werde ich mir die ARD-Bundesliga-Konferenz im Radio entweder auf SWR 1 oder WDR 2 verfolgen müssen, um vollen Spielen irgendwas mitzukriegen.

Herzlichen Dank an Arena + die D.....DFL mir ihrer Entscheidung für den Fan die ja hiermit für den A...... ist.:wüt::wüt::wüt::wüt:

Das aktuelle dass was jetzt dazu an Meldungen über die News-Ticker kam,
    passt zu dem Bild ; Niveau dass ich von diesem Spartensender für Bundesliga LIVE schon die ganze Saison habe,
    und diese RAN-Proleten Sendung mit A.....Gesicht O.W. hab ich noch gesehen und werde es auch weiterhin nicht tun.

Und wenn sich zum Großteil bereits fast alles sich am 33.Spieltag entscheiden könnte , werden die PAY-TV Ran Idioten von A... vielleicht auf den Tollen Gedanken am letzten Spieltag nur die Einzelspiele zuzeigen,
    würde aber zum bisherigen Gesamtbild innerhalb des ersten Sendejahres passen wie die Faust aufs Auge.

SPIDERMAN

10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

kommt der Ligacup eigentlich weiterhin bei Premiere?