1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 10. Mai 2007.

1. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

2008 von den bauern nach berlin?

hm...könnte natürlich sein :cool:

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Okay, dass er ablösefrei ist, war mir wohl entgangen...aber es wäre auch ein absoluter Witz, wenn er nur ansatzweise soviel wie Brazzo verdienen würde...
    Und ich weiß nicht, wie du auf 31 Einsätze bei ihm kommst...in der Hälfte dieser Spiele hat er garantiert nicht die vollen 90 Minuten gespielt.

Ich möchte auch nicht nur 20 Mio-"Stars", denn eine hohe Ablöse allein garantiert noch lange nicht, dass jemand gut in die Mannschaft passt und auch was leistet.

Ein Hamit Altintop wird jedoch eine weitere Verpflichtung à la Karimi oder Rau sein...solche Spieler braucht Bayern nicht...und ganz ehrlich: vom Charakter her sind die Altintop-Zwillinge wirklich die letzten, die ich bei Bayern sehen will.

3. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht Hamit ist die Frage, sondern was man sich bei Bayern nur mit dem Schlaudraff gedacht hat? Prinz Poldi ist schon ein Fehler gewesen.

Jetzt nehmen wir nur mal, die Bayern würden tatsächlich diese Saison schon Luca Toni UND Klose bekommen..neben vielleicht Robben und Ribery.

Ja was will man dann mit solchen Granaten wie Poldi oder Schlaudraff? Schlimm genug, daß man dann wahrscheinlich den sich verdient gemachten Makaay übelst wegmobben würde, aber bei einem Toni und Klose, was sollen da noch Poldi und Schlaudraff?

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tja die Bayern machen das,was sie schon immer gemacht haben:Sie kaufen den anderen einfach die besten Spieler weg,ob sie die nun brauchen oder nicht.Wenn ich nur an die beiden KovacBrüder denke!
    Für internationale Klasse reicht es halt nicht,dann muss man sich eben auf die Meisterschaft konzentrieren!

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Der Bayern Thread ist woanders, hier geht es um die Übertragung nicht um die Transferpolitik der Bayern

6. headbanger

headbanger Guest

Naja,Robert Kovac war absoluter Stammspieler bei Bayern!Der konnte in Turin nur einiges mehr verdienen.
    Und dieses saudumme Gejammer"die Bayern holen den anderen die besten Spieler weg".Mann so ist nun mal das Geschäft!Wenn Chelsea kommt(Siehe Ballack)haben die Bayern auch keine Chance!
    Was Schulden 04 macht ist doch viel schlimmer!Die holen dem VFB Stuttgart Bordon und Kurányi weg.Bremen mit wesentlich höheren Gehältern Krystajic,Ernst und Ailton.Und das bei 113 Millionen Schulden vor dieser Saison(Ohne das was noch für die Arena zu bezahlen ist!Stand im Kicker!)!
    Es war Ende der letzten Saison ja schon soweit das Schulden 04 nicht mehr Zahlungsfähig war und nur ein Millionenprivatkredit ihres Aufsichtratsvorsitzenden sie gerettet hat.
    Was ist denn unsportlicher?Spieler zuholen mit Geld das man voher erwirtschaftet hat?
    Oder sich bis zur Fastinsolvenz verschulden und direkten Konkurenten Spieler wegholen mit Geld das man garnicht hat?Das was Schulden 04 macht ist klare Wettbewerbsverzerrung!Nicht's anderes!!!!!
    Was die Bayern tun ist dagegen legitim!Wenn man das Geld voher erwirtschaftet hat,dann kann man es auch für seine Wunschspieler ausgeben.
    Und die Bayern haben ihr Geld nicht geschenkt bekommen!Sie haben es sich durch gutes Wirtschaften verdient!
    Das hat z.B. der deutsche Großmaulmeister Schulden 04 nicht getan!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2007
  7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja,klar,musst Du Deinen Unmut wieder über S04 äußern,aber darum ging es nicht.Es ging darum,das Bayern Spieler kauft die sich nicht brauchen.Und warum Schlaudraff und Podolski gekauftt werden,wenn sie jetzt noch Toni und klose wollen.
    Und ich kann mich noch an die Äußerung vom Ulli erinnern wo er meinte das sie Schlaudraff nur geholt haben um Bremen eins auszuwischen.Also tue nicht so,als ob das alles nicht stimmt!

8. headbanger

headbanger Guest

Wer gut genug ist wird sich auch beim F.C.B. durchsetzen!!!!Nenn mir einen Spieler der es bei Bayern nicht gepackt hat und dann anderswo eine Riesenkarriere gemacht hat.
    Als Brazzo zu den Bayern kam hat auch jeder gesagt"was wollen die mit dem"!
    Warum soll sich Schlaudraff nicht bei den Bayern entwickeln.
    Auch Bayern braucht sogenannte Ergänzungsspieler!
    Pododolski wurde im letzten Jahr gekauft als von Toni und Klose noch niemand sprach!
    Poldi wurde halt ein Jahr lang gewogen und für zu leicht befunden.Das kommt schon mal vor!
    Aber ich gebe dir Recht wenn du sagst das sein Kauf ein Fehler war!!!!
    Das die Bayern Spieler nur holen um andere zu schwächen ist und bleibt Blödsinn!Die Bayern holen in erster Linie Spieler von denen sie glauben das sie sie Sportlich weiter bringen!
    Das da auch der ein oder andere Fehlgriff dabei ist liegt in der Natur der Sache!
    Ich habe dir auch aufgezeigt das Schulden 04 der Konkkurenz die besten Spieler wegholt und das um den Preis immer höherer Schulden.
    Aber das ist ja nicht so schlimm.Ist ja nur Wettbewerbsverzerrung!Und es ist völlig O.K. wenn Schulden 04 seinen Konkurenten Spieler wegschnappt,mit Geld das sie überhaupt nicht haben!
    Ich frage mich wie du dich äussern würdest wenn die Bayern soetwas tun würden?
    Aber bei Schulden 04 ist das in Ordnung,oder?
    Nochmal für dich:Wenn man solide und gut gewirtschaftet hat und infolgedessen genug Kapital angehäuft hat,dann kann man sich seine Wunschspieler holen!
    Auch wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt!

Und zum Abschluss noch eine Frage:Ist es in Ordnung was Schulden 04 tut?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2007
  9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bin weder Schalke noch Bayern Fan und mir ist ehrlich gesagt egal,was Schalke macht.Das ein Haufen Kohle ausgeben nicht unbedingt etwas bringt,hat man schon be Dortmund gesehen.
    Ich kann aber dieses Gelaber von "Schulden 04" echt nicht mehr hören,ist weder lustig,der Spruch noch sonst was!Für mich spricht da nur der neid raus,weil Schalke dieses Jahr weiter oben steht als Bayern.

Fakt ist auch,auf was Du gar nicht eingegangen bist,ist das hoeneß gesagt hat,er hätte Schlaudraff nur geholt,um den Bremern eins auszuwischen.

Was Schalke macht,ist nicht richtig,ist aber in Europa Gang und Gebe,das sich Vereine verschulden um in Europa oben mitzuspielen.Also ist es für mich schon nachzuvollziehen wenn Schalke und damals Dortmund das auch so probieren,auch wenn es evt.nicht richtig ist.Würde Schalke aber im nächsten Jahr CL Sieger werden,hätten sie alles richtig gemacht.Ist eben immer ein schmaler grad auf dem man da wandelt.
    Das die Auffassung von Bayern eine andere ist,ist ok,löblich.Aber solange die DFL die Lizenz gibt,müssen sich die Bayern auch nicht aufregen.
    Das dort mit zweierlei mass gemessen wird,ist mir klar geworden als Dresden wegen Schulden in die 3.Liga musste,während Kaiserslautern mit den 3fachen Schulden nur 3 punkte abgezogen bekamen!

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Genau so ist es