1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 10. Mai 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

mit dem 2:1 für Stuttgart war es entschieden, oder hat einer gemeint, dass Stuttgart noch 2 Tore reinbekommen hätte?

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

nie deutscher Meister, sie werden nie deutscher Meister, war nach Schlußpfiff selbst bei den S04 Anhängern in der Straßenbahn beliebt und wurde im Chor gesungen, Vizemeister, Vizemeister, hey:winken:hey:winken:

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

ja, die S04 Nordkurve hatte selbst in der 89. Minute noch Hoffnung:love::):love:

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

:LOL: das zweite mal, dass ein Zitat dieses Users sinnvoll war/ist.:cool:

ich hab nur die letzten ca. 20 Minuten gesehen (LEV-BVB war ja entschieden:() und kann Dir nur zustimmen

Das ist halt der ach so tolle Vorteil, wenn die Kommentatoren im Stadion sitzen! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Was soll das denn ?
    Plötzlich ist bei arena home das Bild und der Ton sowas von *******.. (aber kein Pixelmatsch)

ich will umschalten, um u schauen, ob es auch auf anderen kanälen ist und jetzt ist der bildschirm schwarz "auf diesem prgramm wird momentan nicht gesendet" :wüt:

EDIT: So. ein bisl am Verstärker gedreht und nun geht wieder alles :)

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ist mir egal. Hauptsache, Schalke ist kein Meister geworden. Wer innerhalb von sieben Spieltagen sieben Punkte Vorsprung auf Stuttgart nicht nutzt, der ist selbst dran schuld

*sing* nie deutscher Meister...ihr werdet nie deutscher Meister...nie deutscher Meister...ihr werdet nie deutscher Meister *lach*

;) :LOL: :)

7. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das glaubst du... die normalen Leute achten aber bei Interviews nicht auf Mikros und ähnliche Dekos - und selbst wenn: nen Interview führen kann sogar 9Live :D

8. headbanger

headbanger Guest

:D
    Wieso ist Schalke kein Meister geworden?
    Wenn ich an die großmäuligsten Fans der Liga denke stimmt das nicht!
    Denn der Titel des Deutschen
    Großmaulmeisters
    ist Schulden 04 gewiss!!!:D :D :D :D

Als Schuldenmeister hat man den BVB auch schon lange abgelöst!Also so gesehen hat Schulden 04 diese Saison das Double geholt:

Großmaulmeister +

Schuldenmeister:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

9. mpete1503

mpete1503 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat-Receiver (Sat)
    DSL 6000 Verbindung (PC)

Heute wo alles vorbei ist ,fand ich es überhaupt nicht in Ordnung was Arena sich mit den Konferenzen in der 1. und 2. BULI geleistet hat ,vorallem da ich mir sehr oft die Wiederholungen bei Arena anschaue und diese ja dann auch nicht alle 9 Partien in der Konferenz nachträglich bieten können - find ich es wirklich echten Mist ! Sicher am Spieltag selbst schaue ich mir nur eine separate Partie an ,aber später möchte ich schon alle gefallenen Tore ansehen - leider nicht möglich ! Naja ,war nur eine Saison mein ABO - sollen die Macher von Arena mal zusehen - wie Sie neue Abo-Kunden bekommen !

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Das kannst du mir nicht erzählen, wenn man groß auf dem Mikro lesen kann und zwar so hingedreht, dass man das Premiere lesen konnte ohne es zu erraten liest es doch wohl jeder im unterbewusst sein, die Werbung auf den Banden liest man doch auch mit, obwohl es keinen interessiert