1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 10. Mai 2007.

1. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

L:DL
    Nenn mir ein Stadion in Deutschland, wo man im freien Verkauf eine Stehplatzkarte für den Heimblock bekommt...
    In Hamburg spielt sich unter 50 Euro so gut wie gar nichts ab, wenn Du keine Dauerkarte hast.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nürnberg

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Achso. Ich meinte jetzt hauptsächlich Auswärtsspiele und dort bekommt man eine Stehplatzkarte für den Gästeblock für ca. 9 - 12 € je nach Stadion.

4. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Beneidenswert.

Naja, ich hab eh meine Dauerkarte, aber für gelegentliche Stadiongänger ist das in den Fussball-Metropolen schon ein teurer Spaß bei durchschnittlichen Stadionauslastungen um die 95%.

@Basti: Klar, für den Gästeblock hat man je nach Gegner schon mal Glück, das stimmt.

5. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr geehrter Member muctv,

01. bin ich kein Proll, sondern ein Fussball Fan der sich u.a. auch gerne die Konferenzschaltung nutzt, damit ich am schnellsten informiert bin und brauch mir nicht mehr diese sog. Show von diesem digitalen Spartenprogramm
    im Fussball im Anschluss an die LIVE-Übertragung nicht bzw. nie und nimmer mir anzutun. :wüt::wüt:

02.Der PAY-TV Sender Arena (Aus Liebe zum Fan)
    warb bzw. wirbt damit alle 612 Spiele aus den beiden Profiligen im Fussballbereich zusenden als Einzelspiel bzw. in der besagten Konferenzschaltung, dass wurde am 33.Spieltag aber nicht gemacht sondern nur eine sog. Pseudo-Konferenz angeboten,
    für mich in gewisser Weise ein Bruch des Vertrages von Arena , z.B. mit den nur Konferenzzuschauern.

03.Desweiteren meckere ich, wann ich will und ich wo ich es will.

04. Ebenso lasse ich mir von Ihnen nicht keinesfalls vorschreiben,
    ob der von mir gewählte Tonfall ihnen in ihren Kram passt oder nicht. :wüt::wüt:

05. Ebenso schreibe ich wass ich will über dieses digitale Spartenprogramm im Fussball , was ich denke und so wie es mir in den Kram passt. ENDE :wüt::wüt:

06. Ich nutze die Übertragungen der Fussball Bundesliga im PAY-TV wieder seit ca. 09/2001 im Rahmen der Übertragung von Premiere, und da kann man als zahlender Abonnement schon einen gewissen Übertragungsstandard im Bezahlfernsehen erwarten.

Dass was mir bisher dass digitale Fussballspartenprogramm mit dem klangvollen Namen Arena , in der nun fast abgelaufenen BL-Saison mir als geneigter Fussballabonnement bisher geboten , war nach dem Schulnotensystem eine 6 ( Betrifft aber nur die gesamte Übertragung am WE )

Dass einzige positive , im Gegensatz zur Premiere Übertragung ist halt die 16:9 Übertragung bzw. jedes Spiel in der 2.Liga ist als Einzelspiel verfügbar, was ja bei Premiere nicht der Fall war ( abgesehen von den sog. Topspielen die ja Premiere für den Spieltag ausgewählt hatte )

Die Übertragung bei A......, nutze ich mit Ton nur noch von ca. 15:25 Uhr bis ca. 16:15 ( Halbzeit ohne Ton ) und dannach noch die 2.HZ von ca. 16:30 bis ca. 17:15 Uhr ;
    danach schalte ich auf einen anderen Sender und dieser ganze Rest mit dem tollen Namen : Die Show ( mit Oberproll Oliver Welke ) geht mir am A.... vorbei, genauso natürlich der ganze Vorlauf mit diesem ehemaligen (BürgerTV oder Primatensender Quatsckopf bzw. ein sog Komiker O. Welke ; geht mir genauso am A... vorbei.

Als dass ganze noch über Premiere lief, hab ich aber gerne mir die komplette Sendezeit der Fussball BL im PAY-TV genutzt, was mir bei A.... keinen Spass mehr macht da zusehen,
    und über diese orangefarbene Schachtel namens Arena Dome ,
    äußere ich mich lieber nicht

mfg

SPIDERMAN

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  6. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

hab ich vergessen noch zuschreiben:

ich weder ein Premiere Liebhaber oder ein Hasser oder ein Liebhaber der Übertragung von Arena, sondern will einfach nur die Fussball Bundesligen im Fernsehen zu verfolgen und dass natürlich live bzw. wenn sie live übertragen wird, und auf die Sendung im TV-Sender: Das Erste ,
    mit dem Namen Sportschau , hatte ich noch nie Bock bzw. werde ich nie und nimmer Bock haben , mir diese Sendung überhaupt anzusehen bzw. anzutun, weil ich um diese Uhrzeit was besseres zutun habe, als mir diese werbeverseuchte auch noch mit GEZ-Geldern gesponserte Sendung mir anzutun. ENDE

SPIDERMAN

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Ich wollte Dir eigentlich empfehlen, eine Eieruhr zuzulegen, damit Du überpünktlich ARENA an bzw. abschalten kannst.:D

In Deinem persönlichen Fall ist es wohl besser, ARENA zu kündigen. :D

8. Master-D

Master-D Guest

Wer als Bundesligafan Arena nicht abonniert, dem ist in der Tat nicht zu helfen.

Die im Ausland würden Luftsprünge machen, wenn sie für läppische 15-20 € alle Spiele der nationalen Liga sehen könnten. Dazu das alles in einer Bildqualität, die hierzulande ihres gleichen im Pay TV Bereich sucht. (Nein, es gibt nicht alle Buli Spiele in HD hierzulande und gab es nie)

Manche kündigen, weil ihnen das Hemd eines Reporters nicht passt, oder sie mit dem Kommentator unzufrieden sind.

Die im Ausland würden sich für so ein Abo zu den Konditionen reißen, selbst wenn es nur mit Stadionton ausgestattet wäre.

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

@Master-D

Es ist ja ganz klar ersichtlich, das fast alle Beiträge reine Frustbeiträge sind.
    Sie sind einfach teilweise nur lachhaft....:)

Hätte ARENA alle Spiele in der Konferenz gezeigt, würde genau so gemotzt werden, da sie unnötiger Weise uninteressante Spiele zeigen.

Gottseidank hat sich ARENA für den Fan entschieden und nicht für einige Premiere Minderheiten Fanboy Forum Mitglieder. :love:

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

wenn wir hier Premiere Fanboys sind, dann seit ihr Arenafanboys, oder wollt ihr das abstreiten?