1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 10. Mai 2007.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.773
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

    Weiß auch nicht, was es hier wieder zu nörgeln gibt...aber Hauptsache, man hat was zu meckern... :rolleyes:

    Selbst als Bayern-Fan finde ich die Entscheidung richtig. Sollte die Konferenz langweilig werden (womit ich nicht rechne), kann ich immer noch zum Einzelspiel rüberschalten...
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

    Die Tore könnte man doch ruhig mitnehmen, für was gibts ne Konferenz??? Aber wenn dort net mal ein Reporter hingeschickt wird ist das schon ne Sauerei, vielleicht schafft es arena höchstens zwischen 5 Stadion hinundherzuzappen, vielleicht kommt schon die arenaregie in Schwierigkeiten
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

    Nürnbergspiele sind immer spannend und sehenswert, die aussage kannst bitte zurücknehmen, wäre ne Frechheit, wenn man nicht mal die Tore zeigen würde, hinschalten muss man ja nicht sonst, aber bei Toren und Platzverweisen usw. schon
     
  4. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

    Den Reiz der KOnferenzschaltung macht ja gerade die ACTION aus, daß es eben TOR IN dingens und TOR IN dangens gebrüllt, gerade bei 9 Spielen käme da mal richtig was vor und keine Langeweile auf.

    Wer sich intensiver für die Partien interssiert schaut sowieso keine Konferenz sondern die Einzelspiele.

    Aber gerade das KONFERENZ-FEELING ginge verloren wenn von 4 Orten, wo vielleicht knackig viele Tore fallen, überhaupt nicht berichtet würde. Darum gehts mir. Ich freu mich schon wie jeck auf die letzten zwei Wochenenden wenn parallel richtig was los ist auf 9 Plätzen und dann so ein herber Beschiss.

    Folgte man der Logik von ARENA, daß von den Plätzen auf denen nix mehr wichtig ist was Meisterschaftskampf und Abstiegskampf angeht nicht in der Konferenz berichtet werden müsse, dann hieße das ja im Umkehrschluß für den allerletzten Spieltag wenn angenommen die ersten und die letzten schon übermorgen entschieden sein sollten, daß man am allerletzten Spieltag überhaupt gar keine Konferenzschaltung machen brauche, weil ja eh alles entschieden sei. Oder nur aus 2 Stadien oder so. DAS wäre doch nun wirklich lächerlich und inakzeptabel.
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

    wirbt arena eigentlich mit "alle spiele einzeln und in der konferenz"? wenn das der fall ist und jemand aus dem vertrag raus möchte, könnte er die chance ja nutzen.

    mir als neutralem zuschauer hat die 9er-konferenz übrigens immer sehr viel spass gemacht.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

    Ja wirbt
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

    Laut DF steht übrigens auch das Überwiegend die Spiele um wo es noch was geht Übertragen werden.Also werden auch die Spiele um die goldene Ananas mit drin sein.
    Aber bei Arena ist ja alles Sch....sse
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

    Wenn ich die DF-Nachrichtenüberschrift lese, dann glaub ich es ist ne Weltneuheut ne TV-Konferenz zu machen und es das erste mal gibt. Leider hat Premiere und die ARD schon Jahre vorher Konferenzen (ARD: Eine) gesendet, wieso macht DF sowas, haben die einen Werbevertrag mit arena???
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

    Bei Premiere wurden solche spiele auch sehr stiefmütterlich behandelt. Über Tore wird sicherlich berichtet werden.
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

    Zitat: Leider hat Premiere und die ARD schon Jahre vorher Konferenzen (ARD: Eine) gesendet.

    Ist ja ganz was neues von dir das du so Negativ von Premiere denkst.