1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 10. Mai 2007.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

Wie Bastii richtig sagt nicht. 4 Spiele, Küpper, Beier, Fuss und nochwer aus München. Von den anderen Spiele wurden die Zwischenergebnisse nur eingeblendet

Das hat mich jetzt aber auch gewundert, ich vermisse was
    Bitte Bastii nicht ignorieren, der schreibt die Wahrheit
    :winken:
    Aha
    :D:D:D

"Und wir haben nochmal ein Tor in Freiburg, bleiben aber hier.- Zur Entscheiiduung!"

2. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

@J.Wilson

Glaubst du etwa die raffen das jetzt?

Ich wette darauf, dass sie ihrem Realitätsverlust treu bleiben. :rolleyes:

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Nascar lief ja gar nicht auf Premiere. Aber die Konferenz-Sache ist ja viel schlimmer.
    Man, wenn ich im Leben nur von TV-Sendern verarscht werde und das sonstige Rechtssystem stimmt, kann ich ja zufrieden sein:rolleyes:

4. holter

holter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich möchte nicht wissen, was in diesem forum los wäre, wenn premiere das machen würde.... dann wäre das wohl eine riesensauerei. na klar sind 9 spiele in der konferenz viel, aber man kann sie trotzdem mit aufnehmen und halt nur rübergeben, wenn dort irgendetwas passiert, aber arena macht ja alles toll.... :confused: gute nacht

#67 Guest

Es gibt kein "Pro", jedenfalls nicht mit der angebotenen Begründung. Seit wann bestimmt Arena, was für mich als zahlenden Kunden wesentlich ist?
    Auch ist die Behauptung, es ginge um nichts, immer eine Frage der Betrachtung. Gerade im dichtgedrängten Mittelfeld geht es um die Quali für den UI-Cup. Für manche Vereine ist das schon eine Existenzfrage, für Cottbus z.B. wäre es der größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Und Arena behauptet, dies sei nichts...
    Die haben nicht genügend Personal, das ist alles. Man hätte sie zwar für das Eingeständnis verspottet, es wäre aber wenigstens ehrlich gewesen.

6. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Von der Sache her sicherlich ne gute Idee. Würde es aber besser finden wenn sie wenigstens bei Toren kurz rüberschalten.

Und was hat Gladbach - mainz in dieser Konferenz verloren ? Die beiden Vereine sind doch sichere Absteiger....

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist totaler Schwachsinn, von vorneherein Spiele von der Konferenz auszunehmen. Mag ja sein, daß man dann nur für 3x20 Sek. dorthin schaltet wenn nix passiert. Fällt aber das Tor des Jahres dort, oder es geht 7:5 aus oder das Tor bricht zusammen oder ...

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Rockabye:

Deine Nerven möchte ich haben, dass Du noch so sachlich auf die Arena-Basher-Fraktion eingehen kannst. Dies sind für mich Leute, die immer noch nicht verkraftet haben, dass sie den Bundesligafußball nicht mehr im "Super-Duper-Premiere-Hasseröder-Freundschafts-Abo" zu 19,90 €uro/Monat in ihrem Premiere-Komplettpaket sehen können. Deren Argumente pro 9er-Konferenz sind nur noch peinlich.

Edit: Anders würde die Sache aussehen, wenn ihnen arena das Spiel ihres Lieblingsclubs komplett vorenthalten würde.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007
  9. doku

doku Guest

Mach Dir mal keinen Kummer um Rocka. Der steht den von Dir angesprochenen Arena-Bashern in nichts nach! :rolleyes:

...und dieses ewige P vs. A Gelabere, ist nur noch langweilig. :eek:

10. egges71

egges71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich meinte mal am anfang der saison gelesen zu haben, daß arena zum endspurt in der bundesliga 3 konferenzen anbietet. eine abstiegs- meister- internationale plätze- konferenz. hab mich wohl getäuscht. habe auch keine quelle.:(