1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauer! Wohnungsgesellschaft kündigt Kabel Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DboxFreak, 15. Januar 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sauer! Wohnungsgesellschaft kündigt Kabel Deutschland!

    Kann Dich nur beglückwünschen. Alles was nicht KDG ist kann nur besser sein.
     
  2. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sauer! Wohnungsgesellschaft kündigt Kabel Deutschland!

    Wer hier richtig mitliest wird zu einem anderen Schluß kommen. Die Chance ist natürlich da, daß es für den Betroffenen besser wird. Das Gegenteil kann allerdings auch ganz schnell eintreten. Ich seh am Kabelkiosk bspw. keinen Vorteil im Vergleich zum KD Home Paket.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sauer! Wohnungsgesellschaft kündigt Kabel Deutschland!

    Spätestens beim Kabelentgeld wird der Unterschied deutlich.

    PREMIERE ist bei jedem Kabelnetzbetreiber vorhanden. Und KD Home bzw. Kabelkiosk, nun ja.... Ich brauchs nicht, aber das ist subjektiv.
     
  4. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sauer! Wohnungsgesellschaft kündigt Kabel Deutschland!

    Genau so isses. Und KDG Home hat durchaus seinen Charme. Da können die acht deutschen Kabelkiosk-Kanäle (die fast so teuer sind wie die über 30 Home) keineswegs mithalten ...
     
  5. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sauer! Wohnungsgesellschaft kündigt Kabel Deutschland!

    Genau darum geht es. Es geht um die Kosten im Verhältnis zur Leistung.
    Premier ist zwar über jeden Anbieter erhältlich, aber so unverschämt teuer, dass für mich außer Frage steht, ein Programmpaket dieses Anbieters zu Abonieren. Mir reicht KDH vollkommen. Gut der EPG ist eine Katastrophe, aber sonst, habe ich mit dem Unternehmen wenig bis keine Probleme und das Kosten/Leistungsverhältnis von KDH ist vollkemmen in Ordnung.
     
  6. eissmen

    eissmen Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sauer! Wohnungsgesellschaft kündigt Kabel Deutschland!

    EWT schlechter gehts nicht.werde EWT kündigen!!!!!!!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sauer! Wohnungsgesellschaft kündigt Kabel Deutschland!

    Und was hat das ganze hiermit zu tun?


    Gruß Gorcon
     
  8. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Sauer! Wohnungsgesellschaft kündigt Kabel Deutschland!

    Letzten Sommer hatten wir auch ein paar schöne Tage... soviel dazu.


    Zur Programmqualität des Kabelkiosk: Ich wundere mich auch, wie solch eine Programmauswahl verkauft werden kann, denn weder Qualität noch Quantität können hier einen Anreiz bieten, das Zeug zu abonnieren. Warum werben denn die Kabelkiosk-Kabelanbieter (bei mir ewt) mit dem tollen digitalen Fortschritt und dem ganzen Pipapo, um einem dann ein unterdurchschnittliches Produkt zu präsentieren. Nichts für Kinder, nichts für Doku-Seher und schlechteste Filmkanäle, dazu noch ein nicht vorhandenes Sportangebot - UNVERKÄUFLICH!
    Hatte mal eine diesbezügliche Mail an die EWT geschrieben und natürlich nie eine Antwort darauf erhalten.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sauer! Wohnungsgesellschaft kündigt Kabel Deutschland!

    Also der NationalGeografic und ExtremeSports wird angeboten... Soviel dazu.
    Das Angebot geht in die richtige Richtung, immerhin ist SciFi und 13thStreet mit dabei. Das Angebot wird schreitweise ausgebaut. Ich selbst bleibe bei PremiereThema was im Vergleich zu KDG (viel zu Schrott was ich nicht brauche) und Kabelkiosk (zu wenig Kanäle) sehr viel attraktiver ist.

    Discovery Geschichte ist viel Abwechlungsreicher als History z.B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2006
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Sauer! Wohnungsgesellschaft kündigt Kabel Deutschland!

    Wie das bei der KDG ist weiß ich nicht aber das man bei EWT ersteinmal monatlich 2,50 zu zahlen hat, um dann auch noch für das zubuchende Paket extra zahlt, empfinde ich als Abzocke erster Kajüte.

    Quelle: http://www.ewt.de/html/dienste/neuedienste/Digitale Zusatzprogramme.pdf

    Ziel: E:\Digitale Zusatzprogramme.pdf
    Größe: 349 KB (356.540 Bytes)
    Übertragen: 349 KB (356.540 Bytes)