1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauer auf Spielansetzungen für die WM-Quali(Europagruppen)!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aleks, 25. März 2005.

  1. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    Anzeige
    :mad: Es kann doch nicht sein das Premiere am 30.03 als Beispiel in der Konferenz Englang- Azerbaijan , Niederlande Armenien überträgt das sind 2 von 5 Spielen die komplett uninterresant sind und wo es für die Gegner um nichts geht.

    Und nicht das Topspiel aus der Gruppe 7 Serbien-Montenegro als Tabellenführer gegen Spanien als 2 bin stinksauer, sowie Gruppe 3 Portugal gegen Slowakei selbe Tabellensituation 1 gegen 2!

    Was ist eure Meinung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2005
  2. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: Sauer auf Spielansetzungen für die WM-Quali(Europagruppen)!

    In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen...
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sauer auf Spielansetzungen für die WM-Quali(Europagruppen)!

    [​IMG]No Comment
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Sauer auf Spielansetzungen für die WM-Quali(Europagruppen)!

    Woher hast du schon die Programminformationen für 2006??

    bye Opa
    :winken:
     
  5. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    AW: Sauer auf Spielansetzungen für die WM-Quali(Europagruppen)!

    Ich hab es in der TV-Digital gelesen! Das ist mein Stand vielleicht ist es auch eine Irrtum. Und wenn es so ist dann kann man auch nichts machen.


    Im nachhinein können wir auch froh sein, das Premiere die Qualie überhaupt überträgt. Es ist trotzdem schade das nicht auch die Topspiele aus einigen Gruppen übertragen werden die ich beschrieben hatte oben.

    Was solls ich will mich auch nicht mehr darüber aufregen ich find es halt schade.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Sauer auf Spielansetzungen für die WM-Quali(Europagruppen)!

    was nützt es wenn sie die Rechte an den Topspielen haben - Premiere packt doch eh nur noch alles in ihre besch... Konferenzen und zeigt kaum noch was in voller Länge

    an diesem WE hat man an 8 Spielen die Liverechte aus der Euro Gruppe und man zeigt lediglich 3 Spiele davon live , eins davon kommt noch zeitgleich auf Eurosport

    die 2 lächelrlichen Exklusiv Spiele die unterm Strich über bleiben können sie sich auch knicken
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Sauer auf Spielansetzungen für die WM-Quali(Europagruppen)!

    Tja, mir ist Konferenz lieber als gar keine Livebilder. Und wenn es sich für PREMIERE nicht rentiert, für diese Zeit soviele DIREKT Kanäle abzuschalten, dann ist das eben so.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Sauer auf Spielansetzungen für die WM-Quali(Europagruppen)!

    Was Premiere auch macht sie machen es falsch! Ist es nicht egal was sie zeigen sei froh das sie dir überhaupt die komplette Quali und die komplette WM zeigen welcher andere Sender in dieser Welt macht das schon. Und woher weißt du eigentlich was Premiere am 30.01 zeigt ?
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Sauer auf Spielansetzungen für die WM-Quali(Europagruppen)!

    toll, man zahlt also viel Geld fürs Sportpaket und muß ständig nur ein Sparprogramm in Kauf nehmen weil Premiere keine Direkt Kanäle abschalten möchte

    außerdem hast du doch gestern noch behauptet das Premiere angeblich doch die Spiele auch als Einzelspiele anbietet - davon ist natürlich heute von dir nichts mehr zu hören, sondern du suchst wieder andere Ausreden

    Premiere sollte endlich auch mal an die Kunden denken die gerne Spiele in voller Länge und live sehen möchten und nicht nur irgendwelche hektischen Konferenzschaltungen konsumieren möchten

    und wenn man die Rechte an 8 Spielen besitzt und davon nur 3 Spiele ( ledigleich 2 davon exklusiv ) zeigt, ist es extrem schwach

    wenn Premiere auf Kosten von Direkt nur ein abgespecktes Sportprogramm zeigen möchte, dann sollen sie halt die Preise senken, dann paßt die Konstellation wieder
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Sauer auf Spielansetzungen für die WM-Quali(Europagruppen)!

    und in chicago ein fahrrad...
     

Diese Seite empfehlen