1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saudi Professional League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nordfreak, 17. August 2023.

Schlagworte:
?

Wer wird Meister

1. al-Hillal

8 Stimme(n)
    72,7%
  2. Ittihad FC

1 Stimme(n)
    9,1%
  3. al-Nassr FC

1 Stimme(n)
    9,1%
  4. Sonstige

1 Stimme(n)
    9,1%
  1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Frechheit, wie können sie nur
    Saudi Pro League changes ball supplier from Nike to Adidas
    nicht Mal auf einheimische Firmen kann man sich verlassen das man in Deutschland mit solch einen Gebaren nichts zu tun haben will.

Sofort Boykott von allen adidas Produkten

Ah ja, #Ironie_aus

Berliner gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tja, Geld scheint dann doch nicht alles zu sein. Die große Ernüchterung setzt schon nach einem halben Jahr ein und „Stars“ wie Benzema, Firmino und Jordan Henderson wollen schon nach einem halben Jahr in der Wüste die Flucht ergreifen… nur will sie jetzt keiner mehr in Europa :LOL:

Fußballrausch in der Wüste verkommt zum Albtraum

-Rocky87-, rom2409, FCB-Fan und 2 anderen gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte sich halt im Vorfeld über die Liga, das Land informieren, bevor man dorthin wechselt. Wahrscheinlich haben alle nur das Geld gesehen.

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Jordan Henderson hat laut "The Athletic" seinen Vertrag bei Al-Ettifaq mit sofortiger Wirkung aufgelöst und wechselt zu Ajax Amsterdam.

Mal schauen, wer noch flüchtet ;)

-Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Platz für Neue.

6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Steven Gerrard sicherlich nicht.
    Oder steht Klopp vor der Ablöse in Liverpool?

Genauso ein Neymar nicht.
    Gut, der hat ja in Europa aber auch zuhause in Brasilien verbrannte Erde genug hinterlassen.

Benzema auch nicht, wenn es ihm zuviel wird dann ein Wink zum Scheich und die Hater hören auf seinen Insta Kanal zu bombardieren.
    Im Moment hat er genau das Druckmittel benutzt und seinen Insta Kanal still gelegt.
    Denn auf das sind die Saudi aus, Spieler mit vielen Follower auf Insta.
    Dann macht der Karim noch ein freundliches Insta Post, Scheich ist zufrieden, ein angenehmes Sümmchen landet dann wieder auf Karims Konto und alle sind zufrieden sollte er dann seinen Verein zum AFC CL Titel schießen.

Und Ronaldo auch nicht.
    Außer er gewinnt schon in dieser Spielzeit die AFC CL.
    Denn das ist noch sein großes Ziel.
    Von Messi hat er im Moment keine große Gefahr daß der mit Inter Miami die CONCACAF CL gewinnt weil da hätte Inter Miami Mal den Lamar Hunt US Open Cup gewinnen müssen (denn der ist dann in dieser CL spielberechtigt).

Mane wird es sich auch dort gut gehen lassen.

Bei Jota bin ich mir nicht sicher.
    Der ist schon mit seiner "Reservistenrolle" unzufrieden darf aber doch als neunter Ausländer AFC CL spielen

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2024
  7. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Alles Einzelschicksale, für mich aus den Augen, aus dem Sinn:notworthy:.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Benzema ist quasi schon geflüchtet. hat sine SM-Accounts stillgelegt und hält sich aktuell in Spanien auf. Angeblich hat er von den Scheichs die Erlaubnis bekommen, in Spanien eine Verletzung auszukurieren.

Nun ja... die Gerüchte reißen nicht ab, das ManUtd und PSG an Benzema dran sind.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Inter Miami ist schon länger für die nordamerikanische CL (Champions Cup) qualifiziert und ist dort direkt im Achtelfinale gesetzt, da man diesen Leagues Cup gewonnen hat in 2023.

Spoonman gefällt das.
  10. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, nicht dass ich mich nicht abgesichert habe wie ich dass geschrieben habe aber u.a. Wiki sagt was anderes
    2023 U.S. Open Cup - Wikipedia
    Auch alle anderen I-Net Seiten sagen das Houston Dynamo den Lamar Hunt US Open Cup gewonnen hat.

Das was du meinst ist der League Cup (wo man ja auch gegen mexikanische Teams spielt) und ja, da hab ich mich nicht erkundigt dass der Gewinn dieses Cups auch zur CONCACAF CL zählt.

Na dann wird Chr. Ronaldo doch noch nicht in Fußballpension gehen.
    Denn der "Konkurrenzkampf" zwischen ihm und Messi ist sehr wohl vorhanden war was gewinnt.
    Wobei Messi mit WM, CONMBOL und UEFA CL führt als er mit UEFO Euro und CL Titel.
    Aber bei den beiden geht es ja auch um die Anzahl der Tore im jeweiligen Wettbewerb und eben auch wer einen zweiten Kontinental CL Titel gewinnt.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2024