1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAUBER! Easy World 2.60 ist da !

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von BenschPils, 30. August 2002.

1. california

california Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Anzeige
    Habe update auch ausgeführt. Alles gut gelaufen (bis gerade eben).Kann mir mal jemand sagen warum bei mir jetzt bei der Sw-Version 2.63 steht und nicht 2.60 (unter Info).

Bin dann natürlich wieder auf Update gegangen, dann erschien plötzlich wieder update von 2.63 auf 2.60. 3 Sekunden später die Meldung (sinngemäß) "nichts vorhanden". Dann hat er die Beta-version in Angriff genommen. Nachdem das erledigt war, war aber bei der Betaversion alles beim alten (1.1.2). durchein

Kann mir das mal einer erklären, bzw was habt Ihr für Versionen drauf.

Ich habe Easy-world Sat.

2. fasuerue

fasuerue Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    update ohne probleme, version 2.63, nach dem update war der pin-code zerschossen, also premiere anrufen und neuen holen.uhrzeitanzeige hängt immer noch eine stunde hinterher.mache ich hinsichtlich der uhrzeit etwas falsch, muss ich die selbst einstellen?

3. Originell

Originell Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Muss nochmal einen Nachtrag/Frage stellen bezüglich der unterschiedlichen Softwareanzeigen..
    Bei uns allen steht ja wohl (vor dem update) 2.60 .. nach dem Update 2.63 bzw 2.64
    Ich habe den Eindruck das die 2.63 bei "ungepatchten" Firmwareversionen steht (also kein 2.1 CI vorab aufgespielt) und die 2.64 bei vorheriger 2.1 CI Version ?!
    Also ich habe die 2.64 (mit vorab 2.1 CI) mein Kollege hat die 2.63 (und er hatte die 2.1 vorher nicht drauf)..
    Kann das jemand so bestätigen ????

4. california

california Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    @Originell,

was die Zeit angeht, hab sie manuell eingegeben.

Habe jetzt Version 2.63 drauf. Hatte vor dem Update kein 2.1 CI drauf.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hatte es gestern abend befürchtet und das Update auf heute morgen verschoben: Wieder mal läuft nichts so wie es sollte. Die Senderliste ist weg, es steht statt 2.60 2.63 im Menü und alle anderen Einstellungen sind auch für den A...
    Warum immer wieder?
    Jetzt heißt es wieder den Vormittag opfern und die Sender/Einstellungen ordentlich hinzubekommen.
    Saftladen diese Firma, die kriegen aber anscheinend wirklich nichts richtig gebacken!

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Hmpf, hab jetzt Senderliste wieder neu geordnet.
    Was mir auffällt: Bootvorgang scheint minimal länger zu sein, ebenso die Umschaltzeiten zwischen den Sendern. Asynchronität noch nirgends entdeckt. Bibel-TV u.a. neu in der Senderliste. Nochmaliges Update nach 2.63 auf 2.60 bringt keinerlei Ergebnisse. Uhrzeit war auf Anhieb richtig eingestellt. Sonst noch was aufgefallen?

7. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Wunder!!!!!!!!!
    Die Soft ist seit über24 Stunden on Air und noch keiner hat über gravierende Macken geklagt.
    Bis auf die Schwierigkeiten beim Update von der 2.10 Version dürfte es also keine Probleme geben.
    Eigendlich Unglaublich.
    mfg. Bawi

8. california

california Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Hallo BenschPils,

da Du Dich seit dem Update nicht mehr gemeldet hast, muss ich jetzt doch mal nachfragen ob alles in Ordnung ist. sch&uuml

9. FFmediaNET

FFmediaNET Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo,

bitte drückt doch mal die ALT taste. Kommt da auch
    eine schwarze seite bei euch und was soll dies bedeuten ?

matz

10. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Naja, also ich kann ausser das der PC-Modus nicht wirklich irgendwelche Verbesserungen erkennen. Doch, man kann jetzt schneller zappen (damit meine ich wenn man mehrmals direkt hintereinander auf die "Einen-Kanal-Weiter"-Taste drückt), das ging vorher nicht!

Ansonsten brachte das UPdate meines Erachtens auch einige Verschlechterungen:

- viel längere Boot-Zeit (bestimmt 10 Sekunden länger)
    - am Anfang immer der Sch*** mit "Karte ungültig"
    - Umschaltzeiten sind länger geworden

Schade, schade! Die Jungs von Galaxis scheinen echt von ihren eigenen Produkten nicht soviel zu verstehen, anders kann ich mir solche "Updates" nicht erklären! Bin sehr unzufrieden!