1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

satvision Bestenliste

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LaUs3r, 3. Mai 2014.

  1. LaUs3r

    LaUs3r Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe im Forum jetzt schon mehrfach Referenzen auf die Bestenliste von satvision gelesen. Bei mir tut sich allerdings nichts, wenn ich auf die Liste zugreifen möchte, d.h. ich sehe keine Ergebnisse. Ich habe mich extra registriert, brachte aber auch keine Verbesserung. Das Phänomen tritt bei jeglichem Browser auf.

    Hat von euch jemand die Bestenliste zu SAT-Antennen und würde diese teilen?

    vg
     
  2. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.319
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: satvision Bestenliste

    Man sollte von Bestenlisten anzeigenabhängiger Publikationen nicht zu viel erwarten. Leider habe ich den DF-Beitrag über die Vorgehensweise eines Konkurrenzblatts wie man im Test besser wegkommen kann nicht mit einem Lesezeichen versehen.

    Das Bemühen der Testredakteure ja keinen Hersteller zu arg zu verschrecken und als Anzeigenkunden zu verlieren, mündet zumeist in Bewertungen mit kaum differierender Punktezahl. Werden auch noch die Bewertungsschwerpunkte im Laufe der Jahre geändert, sind solche Bestenlisten bestenfalls abstrus.

    Den Quatsch mit mehr oder weniger willkürlichen Punktekriterien hat man bei der Info*** konsequent abgeschafft. Damit wäre auch niemals eine Antenne mit rekordverdächtig dünnem Reflektorblech und ohne die Möglichkeit einer Elevationsfeineinstellung für Multifeedanlagen zur Referenzklasse gekürt worden. Genau das haben aber zwei Sat.-Zeitschriften gemacht.
     

Diese Seite empfehlen