1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saturn und Premierepromoter ;-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von axeldigitv, 22. September 2004.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich stand heute früh bei Saturn und hab mir die TFT TV´s Angeschaut (leider alle max. NTSC Auflösung) da kam ein Premierepromoter auf mich zu und meinte "Haben Sie Interesse an Premiere" ????

    Ich sagte "nö, da noch keine HDD Receiver angeboten werden und die BuLi Konferenz nicht einzeln Angeboten wird..."
    Promoter...für 15€ haben Sie aber Sport satt.....
    Ich...und wie ist mit HDTV Receiver weil das ja nächstes Jahr im November kommen soll ?
    Promoter...WIE ???? HDTV ????? Sie meinen Großbildfernseher Oder ?

    Brülllllll :eek:
     
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Saturn und Premierepromoter ;-)

    "Aber Sie haben Sport satt." :D
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Saturn und Premierepromoter ;-)

    Das beste Sportprogramm des Universums :eek:
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Saturn und Premierepromoter ;-)

    das war sicher ein entlaufener "kundenberater", der zufällig eine türe nach draussen im call-center gefunden hat, den haben sie sicher kurz danach wieder "eingesammelt" und in "sicherheit" gebracht.

    mensch sind das *******n bei und um premiere!

    ciao ciao
     
  5. e.spieler

    e.spieler Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    NRW
    AW: Saturn und Premierepromoter ;-)

    wieso 15 Euro für sport? kostet doch 25/23 im Abo!
     
  6. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Earth 1
    AW: Saturn und Premierepromoter ;-)

    Der wollte Start + Plus anbieten und meinte mit Sport satt das Sportfenster bei Start.:D


    Gruß Raika
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Saturn und Premierepromoter ;-)

    Ist ja schon kriminell!!!
     
  8. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Earth 1
    AW: Saturn und Premierepromoter ;-)

    War jetzt aber nur eine Vermutung von mir. Allerdings kann ich mir nichts anderes vorstellen. Wir kennen doch die Methoden, mit denen heutzutage geworben wird.:winken:


    Gruß Raika
     
  9. e.spieler

    e.spieler Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    NRW
    AW: Saturn und Premierepromoter ;-)

    ohgottgott,

    wenn man was abschließen will, am besten die TV Digital mitnehmen und auf das entsprechende Abo mit dem Finger zeigen!
     
  10. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    AW: Saturn und Premierepromoter ;-)

    wer geht denn schon in den Laden und schließt ab?

    Also ich achte in den Elektronik-Fachmärkten immer mal so, was am Premierestand so los ist, zurzeit garnichts. Oft fehlt sogar der Promotor:D
     

Diese Seite empfehlen