1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saturn startet Automatenverkauf an Flughäfen und Bahnhöfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Elektronikmarkt Saturn testet einen neuen Vertriebsweg. Am Düsseldorfer Flughafen steht seit Freitag der erste "Saturn Xpress"-Automat. Insgesamt elf dieser "Automated Shops" will der Elektronikkonzern an Flughäfen, Bahnhöfen und Shopping Centern aufstellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Saturn startet Automatenverkauf an Flughäfen und Bahnhöfen

    Hab' mal so einen Automaten von Mediamarkt gesehen: Überteuerte USB-Kabel, stark überteuerte Netzwerkkabel und weiteres sehr stark überteuertes Zeugs.....
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Saturn startet Automatenverkauf an Flughäfen und Bahnhöfen

    ...und ich dachte schon die verkaufen da Automaten:D
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Saturn startet Automatenverkauf an Flughäfen und Bahnhöfen

    klingt für mich nicht wirklich plausibel. Wer kauft denn sowas aus'm Automaten? :confused:
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Saturn startet Automatenverkauf an Flughäfen und Bahnhöfen

    Media Markt und Saturn sind Konkurrenten? Ach guck an...
     
  6. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Saturn startet Automatenverkauf an Flughäfen und Bahnhöfen

    Das habe ich grad auch gedacht :D
    Genauso "Produkte die wenig oder keine Beratung brauchen". Im Saturn/MM bekommt man doch sowieso keine Beratung ob ich nun am Automaten kauf oder im Saturn Beratung is bei beiden gleich null :D
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Saturn startet Automatenverkauf an Flughäfen und Bahnhöfen

    Die Dinger stehen auf Flughäfen und Bahnhöfen, was ist da nicht überteuert?
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Saturn startet Automatenverkauf an Flughäfen und Bahnhöfen

    Wenn man beispielsweise ein Ladekabel für's Handy vergessen hat und keine Lust hat, im Urlaub oder auf der Geschäftsreise noch einen Fachmarkt zu finden bzw. aufzusuchen, für den kann so ein Automat durchaus eine gute Alternative sein.
    Hängt jetzt natürlich stark davon ab, welcher Art die Produkte sind, die hier angeboten werden.
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Saturn startet Automatenverkauf an Flughäfen und Bahnhöfen

    Also ich könnte mir vorstellen das das einige nutzen..z.B. die die ihren Kopfhörer zu hause vergessen haben oder Touristen die noch ne SD Karte für ihre Kamera brauchen..

    Ich find das gar nicht so ne schlechte Idee
     
  10. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Saturn startet Automatenverkauf an Flughäfen und Bahnhöfen

    Warum nicht. Bei Preise für Kabel fällt das doch gar nichts ins Gewicht. Dann geb ich halt nen Euro mehr für ein Kabel aus. Dafür hab ich dann keinen Stress.

    Für Passagiere die bereits im Ablflugterminal sitzen und die Sicherheitskontrolle hinter sich haben, ist das eine wunderbare Sache. Wie oft hab ich schon Leute fluchen hören, die ein läppisches Kabel vergessen haben und ihre Hardware nicht aufladen konnten.

    Was juckt da den gehetzten Business- Reisenden wenn das USB- Kabel statt 5 Euro ganze 15 Euro kostet?

    Tolle Idee von Saturn.
     

Diese Seite empfehlen