1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SATURN Dortmund!Dbox2 Kabel billig zu haben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Daks12, 17. November 2005.

  1. Daks12

    Daks12 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SATURN Dortmund!Dbox2 Kabel billig zu haben

    tut mir leider hab bei ebay auch viel geguckt und mitgeboten aber unter 60 € geht da meistens nichts weg und bei Saturn hab ich einen Gutschein dabei. Es gibt defekte Dboxen für ca 30 €, ist aber die Frage ob da ein Hardwaredefekt oder nur ein Software defekt ist.

    Mfg

    David
     
  2. Lottemaus

    Lottemaus Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SATURN Dortmund!Dbox2 Kabel billig zu haben

    habe da noch mal ne frage: wenn ich mir nu bei saturn so nen dbox2 + start paket kaufe - kann ich dann sofort schauen ???

    oder kriege ich erst die smartcard zugeschickt (3-5 tage) und muss dann noch auf die aktivierung (30-60 minuten) warten ???

    danke für eure antworten ...

    ps: hat jemand das angebot im ruhrgebiet eventuell günstiger als 79 euro gesehen ???
     
  3. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SATURN Dortmund!Dbox2 Kabel billig zu haben

    In Berlin bei Mediamarkt Start und ein Monat komplett plus D-Box 49 € . Dasselbe mit drei Monate Film/Sport. Nachfragen ! auch in Berlin/Brandenburg erhebliche Preisunterschiede in den verschiedenen Filialen.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SATURN Dortmund!Dbox2 Kabel billig zu haben

    hier bei uns in den Ruhrgebietsmärkten in Essen und Oberhausen gibt es zur Zeit gar keine Angebote

    es gibt nur den Stand wo man die klassischen völlig überteuerten Abos abschließen kann

    ich frag mich ernsthaft wer z.b. bereit ist monatlich fast 40 ? nur für Sport mit Fußball zu zahlen

    aber am 27.11 ist wieder verkaufsoffener Sonntag, da wirds bestimmt diese 3 Monats Abos plus 1 Jahr Start wieder gratis geben
     
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SATURN Dortmund!Dbox2 Kabel billig zu haben

    Welche Filiale? War gestern in Schöneweide und da gab's leider keine D-Boxen.
     
  6. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SATURN Dortmund!Dbox2 Kabel billig zu haben

    bei amazon gibts wieder das 59,- euro angebot mit ner box und 12 mon. start + 1 mon. komplett...

    aber nicht vergessen es erst zum anfang des monats zu aktivieren dann bekommt man den rest des ersten monats kostenlos und den zweiten hat man ja schon bezahlt! ;)

    hier is der link zu amazon.de
     
  7. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SATURN Dortmund!Dbox2 Kabel billig zu haben

    Das ist dann aber keine D-Box, sindern irgendeine Billig Imperial Satelliten Kiste.