1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saturn Berlin - SonyBDP 370 + BluRay 98,95

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Redfield, 20. Mai 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.871
    Zustimmungen:
    9.744
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Saturn Berlin - SonyBDP 370 + BluRay 98,95

    Das geht auch per USB mit Stick oder USB Festplatte. Spart Rohlinge und vor allem hat man mehr Platz als 4,4 GB.
     
  2. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65FZW804 OLED,
    Panasonic DMP-UB900,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    AW: Saturn Berlin - SonyBDP 370 + BluRay 98,95

    Das ist richtig, schon kurz nach 12.00 waren alle weg. Sony hatte zu wenige geliefert. Es wurden aber Bestellungen für nächste Woche, zum gleichen Preis angenommen.
     
  3. Connectodian

    Connectodian Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Saturn Berlin - SonyBDP 370 + BluRay 98,95

    Da das Speichermedium (Stick oder HDD) aber FAT32-formatiert sein muss, beträgt die max. Dateigröße 4 GB, also müsste man größere Videos teilen. Ansonsten gibt es aber noch die DVD-DL, da passen immerhin 8,5 GB drauf, das reicht für Spielfilmlänge mindestens in 720p.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.871
    Zustimmungen:
    9.744
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Saturn Berlin - SonyBDP 370 + BluRay 98,95

    Achso. Na das ist ja dann doof, wenn keine NTFS Medien genommen werden.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.816
    Zustimmungen:
    12.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Saturn Berlin - SonyBDP 370 + BluRay 98,95

    Klappt nur nicht wenn kein Saturn in der Nähe ist.:D
    richtig, dann kann man nämlich das lückenlose abspielen von HD Filmen vergessen.
     
  6. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.525
    Zustimmungen:
    7.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Saturn Berlin - SonyBDP 370 + BluRay 98,95

    Die Player sind im übrigen noch vorbestellbar.

    5 Medien nehmen bezahlen und auf Anruf warten wenn der 370er verfügbar.

    Habe ich gemacht - meiner 5300er von Samsung hat sich letztlich als Schrott dargestellt,aber zum Glück gibt es das FAG.
     
  7. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.525
    Zustimmungen:
    7.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010