1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saturday Night Event bei Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 21. März 2006.

  1. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    Aus irgendeinem Grund führen WWE Germany und Moonsault.de schon seit ein paar Jahren einen Kleinkrieg.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    in der tv digital steht WM 21 !
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    Die Info kahm erst nach Redaktionsschluss ! Deshalb steht es da wohl so.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    Gedrucktes Papier hat halt eine längere Vorlaufzeit als Online Informationen ;)
     
  5. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    ja da bin ich auch dafür. habe zwar alle alten wrestlemanias auf band bzw. nun auf dvd, aber die qualität lässt zu wünschen übrig. schon von band zu band und dann noch auf dvd kopiert.

    saturday nights main event von 1985, 1986, 1987 und 1988 (alle vom damaligen sky channel). dann diverses von survivor series, summerslam und ausschnitte von wwf championship wrestling, wwf superstars of wrestling, wwf wrestling challenge, Prime Time wrestling...

    ja sky channel war damals mein lieblingssender. leider wurde er am 5.2.89 aus dem schweizer kabel rausgeschossen, wie im restlichen europa (ausser grossbritannien). damals wurde sky channel aufgeteilt in sky one, sky movies, sky news und eurosport (gehörte früher auch sky).