1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saturday Night Event bei Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 21. März 2006.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    Ja haste aber auch im Internet bzw auf der info.premiere Seite gelesen das der SNME kommt :p
     
  2. Daniel1111

    Daniel1111 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    Kommt aber trotzdem:LOL: is zwar noch nicht öffentlich bekannt gegeben aber ich weis es aus sicherer quelle:LOL:
     
  3. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    und wer ist deine sichere Quelle??? moonsault.de??? oder wwe-germany.de

    Für mich steht es definitiv erst fest, wenn es info.premiere.de schreibt oder premiere.de bzw. wenn ich am 01.04.06 SNME statt WM XXI sehe. Mir wäre natürlich SNME auch lieber aber eine sichere Quelle ohne Angabe welche das ist, ist mir eher unsicher
     
  4. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    Wenn Carsten Schaefer an die hundertmal bei Raw sagt das es laufen wird, dann wird es auch laufen. Wie er selbst gesagt hat war das ganze recht kurzfristig und sie wollten nichts sagen bis die Verträge unterzeichnet sind.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    ich schaue seit über 10 jahren wrestling, das musst du mir nicht erklären.

    auf DSF ACTION kamen auch classic-PPVs ! sowas schaut man als wrestling-fan immer wieder mal gerne.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    Die sollten jede Woche Montag klassische PPVs zeigen so wie es vor 5 Jahren schonmal üblich war! :LOL:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    die sollten DSF ACTION wieder einführen...aber leider gehört DSF nicht zu PREMIERE...zu DF-1-zeiten war das noch anders !

    aber ich finde, man sollte (in massen natürlich, 1 person reicht nicht) mal KD nerven, vielleicht speisen die ja den WRESTLING CHANNEL ein !? wunschdenken, ich weiß ! ;)
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    so, hab mal ne mail an KD geschrieben. versuchen kann man es ja mal ! ;)
     
  9. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    auf info.premiere.de steht jetzt auch nur noch der SNME
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    ... sowie im Anschluss Velocity und Heat .. WM21 ist entfernt :(