1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saturday Night Event bei Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 21. März 2006.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hi@all

    Eine gute Nachricht für alle WWE Fans ist, dass es in der Nacht vor Wrestlemania 22 den Saturday Night Event zu sehen gibt. Und zwar bei Premiere Start.

    chieff
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    Quelle? ... in der Nacht läuft die Wiederholung von Wreslemania 21, das ist bekannt, aber SNME ist mir neu ... und bei info.premiere steht da auch noch nix :(
     
  3. Daniel1111

    Daniel1111 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    Du hast keine Ahnung du müsstest mal lesen:

    Wie Carsten Schäfer bei der heutigen RAW Ausstrahlung auf Premiere bekannt gab, wird es den Saturday Night's Main Event der WWE in der Nacht vom 01.04 auf den 02.04 auf Premiere Start zu sehen geben. Die Startzeit der Show ist bisher noch nicht bekannt, wir teilen sie euch allerdings mit, sobald sie uns vorliegt.

    Quelle: Carsten Schäfer @ RAW Ausstrahlung bei Premiere
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    du bist aber unfreundlich

    und wie soll man was lesen was Carsten Schäfer gesagt hat?
    und sowieso war SNME mehr schlecht als recht...
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    Geil![​IMG]

    Premiere wird immer besser![​IMG]
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    Leider waren die Matches nicht das was die Card gab. Lediglich Shane vs. Shawn war einigermaßen okay, aber leider viel zu kurz.
    Es war eine schlechte Wiederkehr des SNME. Schade. Man hätte mehr draus machen können.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    Würde mich mal interessieren ob Premiere den SNME komplett zeigt oder eine kastrierte Version kommt.
     
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    das rating von nbc war ja auch nicht gerade gut, für einen samstag abend ein rating wie bei raw. Der ME war nicht schlecht, nur der Schluß war billig.
    Impact vom selben tag gefiel mir besser^^
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    Premiere wir den kompletten SNME zeigen !!!!!!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Saturday Night Event bei Premiere Start

    Gibts den SNME jetzt regelmässig? Wundert mich auch das die WWE jetzt so kooperativ wird. Sind ja ganz neue Tendenzen. ;)
     

Diese Seite empfehlen