1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SatTV vs IPTV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von IngoSuchtRat, 4. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SatTV vs IPTV

    Es ist mir im Grunde egal welchen Fernseher Kimingo nutzt. Er ist der darauf jeden Tag und wenn er damit zufrieden ist ist es doch egal was er kann.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SatTV vs IPTV

    Wenn er was von "HD-Ready" faselt und man anhand der Typenbezeichnung die er hier mal genannt hatte ersichtlich ist das dem nicht so ist dann darf man das sagen? Ja? Gut.

    Es geht nicht darum ob er zufrieden oder nicht ist, das interpretiert er nur gerne rein.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: SatTV vs IPTV

    Doch es geht darum das ich zufrieden bin. Was Du bist ist sche.issegal in dem Moment, weil Du sitzt nicht hier...:eek: :eek: :eek:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: SatTV vs IPTV

    :love:
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SatTV vs IPTV

    Gottseidank :D Es geht eben nicht darum das du zufrieden bist, das ist dein Problem, es geht, mal wieder, darum das du Unsinn redest, gemäß dem was du hier erzählt hast ist dein TV nicht HD-Ready, du kannst ja gerne mal in die Bedienungsanleitung schauen und dich aufklären.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: SatTV vs IPTV

    Nein, es geht darum, das Du Dich daran aufziehst, um mich aufzuregen, damit ich Dich beleidige, ich dafür Strafpunkte kassiere, weil Du mich meldest und Du Dir hierrüber anschliessend die Hände reibst, denn die Nation interessiert sich nicht dafür was ein Popel Forenuser wie ich für einen Fernseher hat.
    Das ist Dir auch eigentlich egal, aber Du ziehst Dich gerne an so nem Tinnef auf, um die Leute aufzuregen. Kleiner Tipp unter Kollegen: Bitte Quavine mit der rechten Maustaste anklicken und auf: alle Beiträge anzeigen, da sieht
    man das er es ausschliesslich darauf anlegt, Leute zu provozieren. Er srollt zur Not, wenn ihm langweilig ist, sogar 10 Seiten zurück um bei irgendeinem User einen faulen Apfel zu finden. Das Thema Kimigino und sein Fernseher
    war nämlich Thema vor 6 Wochen. Also für mich ist das erledigt. Er will jetzt, das ich irgendwas zugebe oder klarstelle. Aber da denke ich gar nicht dran,
    denn ich habe gesagt was zu sagen ist. Und verbiegen tue ich mich nicht, ist schlecht fürs Rückgrat!!!;)
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SatTV vs IPTV

    Darum gehts nicht, hab ich dir zigmal erklärt. Es geht allein darum das du hier technisches Halbwissen (oftmals nichtmal das) verbreitest um Produkte schönzureden. Aktuell gehts darum das du behauptest dein TV wär HD-Ready, ist er nicht.

    Ja bitte nachlesen, dann passt ihr in das Schema:

    Das ist deine Annahme, ich habs dir letzens schon erklärt, ich hab ein gutes Gedächtnis, schon wieder vergessen?

    Noch viel länger her ;)

    Zugeben? Nein das haste noch nie geschafft, wär ganz was neues. Richtigstellen? Nein wozu auch, dann würde ja jedem klar wieso das Bild bei dir so "toll" ist ;)
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: SatTV vs IPTV

    Ich habe ein super Bild.

    Den Rest kannst Du Dir sparen..

    Aber ich spüre Deine Verzweiflung. Ich bin wohl Dein einziger Lebensinhalt, oder wie?

    Doch ich lass mich scheiden. Ich verlasse diesen Thread. Wegen seelischer Grausamkeit!:eek: :eek: :eek: :eek:
     
  9. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SatTV vs IPTV

    [​IMG]
    :D:D:D
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SatTV vs IPTV

    "Subjektiv" um dich zu zitieren :D
    Welchen Rest? Das ich dir unter die Nase halte wenn du Unsinn redest?
    Was du alles spürst, bist halt ein echtes Medium, mir scheint dein Kanal scheint leicht verstellt zu sein. Nimm halt nicht immer alles persönlich, nur so als Tipp.

    Seelisch grausam ists immer und immer wieder zu lesen wie du mit deinem Halbwissen versuchst Leute zu T-Home zu überreden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.