1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satschüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von damichi, 7. Januar 2010.

  1. damichi

    damichi Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und hab schon viele interessante Infos gefunden, gerade auch was die Technik etc. angeht. Ich bin gerade dabei unser Familienhaus vom Kabelwürgegriff zu befreien und hoffe, dass Ihr mir hier bei ein paar Fragen weiterhelfen könnt. Schon mal vielen Dank im Vorraus

    Also Ich plane eine Sat Anlage für 4 Teilnehmer und würde gerne Astra & Hotbird im Multifeed empfangen. Laut den meisten Berichten hier wäre hierfür wohl eine 80-90 cm Schüssel geeignet.

    Habe mir jetzt so einige Spiegel angeschaut und wollte mal nach Feedback und anregungen eurerseits nachfragen.

    Einmal eine günstige Schüssel von Skyvsion mit 80 cm für 35 € bei Saturn

    Dann die Zehnder 85-99 (80cm) für 59,99 € bei Saturn

    bei ebay gibts ja auch angebote ohne Ende. Irgendwelche empfehlunte?

    Anbringungen sollte kein Problem sein, da ich auf dem Balkon super dran komme und sie auch sehr genau ausrichten kann.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen