1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satschüssel..Fenster.... Hilfe

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Britta83, 12. Dezember 2006.

  1. Grognard

    Grognard Guest

    Anzeige
    AW: Satschüssel..Fenster.... Hilfe

    Hallo, Britta83,
    warum verzagen, diesen Laden mit dem Angebot hast Du auch in deiner Nähe
    http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15561&catalogId=10103&storeId=5&productId=69023&langId=-3&categoryId=15988&chosenPartNumber=S29829080
    Gruß, Grognard
     
  2. Britta83

    Britta83 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Satschüssel..Fenster.... Hilfe

    Hallo,

    so langsam klärt sich mein Problem doch..:winken:

    Allerdings hätt ich noch eine Frage... dieses Easymount-Dingens würde doch passen, es feheln nur ca.15 cm... jetzt meine Frage, kann ich oben und unten ein Brett zischen klemmen (oder was anderes, falls ihr Vorschläge habt)???

    Oder ist das zu wackelig... aber das wär meine einzige Möglichkeit und auch die einfachste Lösung...

    LG
    Britta
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Satschüssel..Fenster.... Hilfe

    Hallo, Britta83,
    warum solltest Du da kein "Brett" zur Distanzüberbrückung dazwischenklemmen können, aber warun willst Du die Vorrichtung hochkant anbringen? Warum nicht waagerecht im unteren Teil der Fensterlaibung, sonst verdeckt Dir die Schüssel ja das Fenster.
    Gruß, Grognard
     
  4. Britta83

    Britta83 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Satschüssel..Fenster.... Hilfe

    Hallo,

    Ich kann die Stange nur hochkant anbringen, da es von der Breite her nicht passt, breit ist das Fenster knapp 2 m, hochkant jedoch ca. 1,45 m (was ich als wesentlich unproblematischer sehe.. deshalb)

    Und du meinst Bretter halten???

    LG
    Britta
     
  5. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: Satschüssel..Fenster.... Hilfe

    bretter würde ich nicht nehmen, können immer mal verrutschen. geh mal in den baumarkt und frag nach BAUSTÜTZEN oder RAUMSTÜTZEN, die fangen erst bei nem meter an ;) und passen dann sogar an der 2m seite
     
  6. Grognard

    Grognard Guest