1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

satschüssel aufbauen vermieter??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von blackandwhite, 6. Juni 2005.

  1. blackandwhite

    blackandwhite Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    160
    Ort:
    ab nächster woche HH
    Anzeige
    moin


    ich werd in naher zukunft nach hamburg ziehen ;)

    ist so ein wohnblock mit mehreren parteien ......im ganzen haus ist keine einzige satschüssel montiert(fehlende balkone) , die nachbarhäuser haben balkone nur da hängn die nicht dran sondern wurden an der fassade festverschraubt:rolleyes:


    hab ich überhaupt eine chance da eine anzubauen??whg. ist direkt südlage von daher kein problem mit dem empfang *g*


    eventuell ne andere wohnung suchen mit balkon??wenn ich einen habe da darf ich doch ne satschüssel anbauen??mit diesem ständer wo gehwegplatten rausgelegt werden??


    bin etwas ratlos....ach ja ist die whgvermietung " saga"

    mfg
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: satschüssel aufbauen vermieter??

    Servus,

    ob Du eine Satschüsseln an die Fassade schrauben darfst, wird Dir wohl nur die Hausverwaltung mitteilen können. Zu 99% wirste eine Absage bekommen.
     

Diese Seite empfehlen