1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deventer, 9. Oktober 2008.

  1. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Ort:
    Frechen-Königsdorf
    Anzeige
    Mein Receiver Humax PR Fox-C funktioniert nicht mehr richtig. Will mir einen neuen kaufen. Habe eine NDS Karte was aber keine so große Rolle spielt. Welchen Receiver könnt Ihr empfehlen.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Satreceiver

    Das Problem ist aber die NDS-Karte,sonst ist es egal Nagra kannst Du mit Module nutzen NDS nicht und die gibts nur bei P.NDSfähige Kisten.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Satreceiver

    Kabel BW-Kunde? Sonst gibt es bei der Kabelversion kein NDS...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008
  5. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Ort:
    Frechen-Königsdorf
    AW: Satreceiver

    Nein natürlich Sat sonst hätte ich ja keine NDS Karte. Außerdem meinen Wohnort gesehen, Frechen liegt bei Köln nix Kabel BW Kunde.;)
     
  6. Viril

    Viril Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    165
    AW: Satreceiver

    Dennoch ist der Fox-C ein Kabelreceiver, so irgendwie so. ;)
     
  7. AW: Satreceiver

    is doch egal wat fürn receiver er sich holt
    sc tausch für 7.50 euro und gut is.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Satreceiver

    Genau, nämlich dann schon PR Fox S! Der hat dann NDS-Karte, richtig
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Diese Seite empfehlen