1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satreceiver, wie Programme einstellen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von itsmee35, 26. Januar 2005.

  1. itsmee35

    itsmee35 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    HAllo,
    bin neuling was sat angeht.
    muss einen UFD 200 Kathrein Satreceiver einstellen.

    Wie stellt man dort die Programme ein?

    Ich hörte man brauch frequenztabellen. wie sind diese zu lesen?
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Satreceiver, wie Programme einstellen?

    Hallo,

    normal sind die Receiver vorprogrammiert, wenn nicht, dann einfach den automatischen Sendersuchlauf starten, dann findet er alle Sender selbständig.

    digiface
     
  3. itsmee35

    itsmee35 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Satreceiver, wie Programme einstellen?

    das teil hat keinen suchlauf!
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Satreceiver, wie Programme einstellen?

    Der ist ja auch analog, ich dachte er wäre digital.

    Wie das genau geht, steht in der Bedienungsanleitung ab der Seite 17.

    http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/doc/9352122-d.pdf

    Ich könnte es zwar auch abschreiben, bringt ja aber nichts. Das ist zwar der 400'er viel kann der da aber nicht abweichen.

    digiface
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46