1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satopp von TV Digital bestätigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 9. April 2004.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @palm, na also... Aber große Töne spucken. Ivch schaue gerne Pluskanäle und da ist die Darstellung in Digital besser. Da ich in den meisten Fällen nur am Abend TV schaue, stört mich "Morgenprogramm" und "Spätprogramm" gar nicht.

    Ich hatte lange Jahre 1. die TV-Speilfilm und hab auch 2. ein Probeexemplar mit Premiereprogramm getestet.

    1. Die TV-S ist zusehens schlechter geworden
    2. Ist die TV-S bei der Premieredarstellung noch mangelhafter als TV-D.

    Jedem eben das seine...
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Unsinn ... die aktuelle Ausgabe kostet im Handel 50 Cent ... 1,40 € ist nur auf den Ausgaben die Premiere versendet hat drauf, das ist auch der reguläre Preis. Allerdings gibt es eben die ersten beiden Ausgaben im Handel für 50 Cent ... also wer noch keine Ausgabe bekommen hat, kann ja wohl auch mal lumpige 50 Cent investieren.

    Und nochmals, nicht Premiere ist der Saftladen oder Assiladen ... sondern Der Verlag der TV Spielfim ist daran schuld. Die haben per Gericht den Versand stoppen lassen ... die waren auch schon daran schild das alle Abonneten nur 2 satt 4 Ausgaben der TV Komplett bekommen haben bzw. das jene Zeitung dann TV Kofler heißen musste. Das sind alles Sachen die Premiere zwangsweiese wegen einstweiligen Verfügungen der Konkurrenz (vorallem TV Spielfilm) machen musste. Gerade das nun der Axel Springer Verlag bei der TV Digital mitmischt macht den Konkurrenzn erheblich Angst ...
     
  3. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wartet die nächste TV Movie ab? Es wird sich was tun auf den Markt der TV-Zeitschriften! Ihr meint doch nicht, dass die anderen den Markt für Premiere-Abonnenten der TV Digital oder der TVS überlassen!
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich gehe davon aus, dass ich diese Woche wieder meine Standard Premiere Zeitschrift, die in dem kleineren Format, bis zum Juni bekomme. Dann wird ja auch die eingestellt.
     
  5. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab die TV-Digital vorhin gerade bekommen
    Aufschrift: "Achtung: Ihr zweites und letztes Testheft Abonnieren Sie jetzt"

    Ich habe noch nicht mal das erste Testheft bekommen breites_
    das ist jetzt die erste Zeitschrift die ich von Premiere bekomme.

    Bin Start Prepaidkunde aber hatte TV Kofler nicht abonniert

    Komisch warum schicken die mir die TV-D obwohl sies nicht dürfen? Bei Prem bzw. dem Verlag der die TV-D herausgibt weiß die linke Hand wohl nicht was die rechte macht breites_
    Naja ist gratis und solange nehm ichs gerne breites_
     
  6. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also das mit dem Nachtprogramm macht nicht nur die TV Digital so das ist mir in der TV Movie TV Spielfilm TV direkt und wie die alle heißen immer wieder aufgefallen. Ein richtig gutes Fernsehheft gibt es in Deutschland nicht. Es happert immer am Layout und das nich knapp.
    Allerdings bringt mir die TV Digital mehr als die TV Spielfilm mit dem abgespeckten Premiereprogramm auf einer Doppelseite gequetscht. Und was schreibt die TV Spielfilm ab ca. 1 Uhr bei den dritten Fernsehprogrammen Nachtprogramm!!!! Bei den Premiere Programmen steht es nicht aber man muß sich schon denken das eine Sendung nicht von 0:00 Uhr bis 17:00 auf Animal Planet zum Beispiel läuft
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Höhö! Heute noch meine TV-Digital im Briefkasten gehabt! Scheint der stopp ja doch nicht so schnell vollzogen worden zu sein. Uff glück gehabt und 50 cent gespart breites_
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Doch, die Hörzu macht's weitgehend richtig.