1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satopp von TV Digital bestätigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 9. April 2004.

1. geko

geko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die kostenfreie Verteilung der TV DIGITAL an Premiere-Abonnenten wurde vom LG München wg. Verstoßes gegen das UWG untersagt. Das war keine Entscheidung von Premiere... "Assiladen"? Hm, eher nicht. Allerdings hätte Premiere eine solche Aktion im Vorfeld besser juristisch prüfen müssen.

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Die 2. kostenlose Ausgabe wurde doch bereits diese Woche an die Abonennten ausgeliefert. Wo ist das Problem?
    @Gorcon: Bring die doch zum Händler um die Ecke und verlang von ihm 50 Cent. Da macht ihr beide ein Geschäft! winken

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Witzbold! Ich hab noch nix bekommen! Keine 2. kostenlose Ausgabe. wüt

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mensch Du bringst mich auf eine Idee. :cool:
    Wenn bei mir wieder so ein "Drücker" vorbeikommt dann kann er für mich die Zeitung vertreiben. breites_
    Gruß Gorcon

5. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nix 50cent das war nur die erste Ausgabe heute die 2te bekommen und da steht drauf 1,40 und das musst du auch im Laden bezahlen winken und das für so eine Zeitungen die Mist ist. Premiere weiss schon wie sie Geld machen

<small>[ 10. April 2004, 09:10: Beitrag editiert von: Kleinsky ]</small>

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich könnt kot*zen! w&uuml;t

Nichtmal der Internet EPG geht von Premiere! Alles Sch.eisse was der Kofler sich ausdenkt. Ohne Heft steh ich nu da!

Kofler geh heim! w&uuml;t

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, da must Du nun ein Heft abonieren. Aber die TV-Spielfilm ist noch schlechter als die TV-Digital. Nun werd ich erst mal bei der bleiben.

8. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    wie bitte??? die tv spielfilm ist noch schlechter als tv digital? was hat premiere denn mit dir angestellt, dass du dieses schundblatt besser findest?? in der tv spielfilm bekomme ich wenigstens zu jedem kanal auch ein früh-und ein nachtprogramm. finde es eine frechheit von den tv digital machern, gut zwei drittel der programme erst ab ca 14 uhr beginnen zu lassen und gegen 23 uhr schon wieder zu beenden. tut mir leid so eine zeitschrift ist für den a****!

9. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Dann hast du dir aber einen Großteil der PLUS-Programme sowie der öffentlich-rechtlichen Digitalprogramme nicht so genau angeschaut.

10. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    1:0 für dich, aber wenn ich ehrlich bin, dann ist mir meine zeit für diese kacksender auch zu schade!