1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*satnews*

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von evangelos.digi, 14. September 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    dem stimme ich 100%ig zu!
    Lerne erstmal richtig Deutsch. Dann hat auch keiner etwas gegen Dein Vorhaben. Es ist ja nicht die Sache ansich, gegen die hier die Leute sind, sondern Deine komische Sprache winken
     
  2. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ...und wenn Du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, kannst Du Deine Beiträge auch mit einem Textverarbeitungsprogramm schreiben. Zum Beispiel mit „MS Word“, das Programm hat eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung und macht Dich auf Fehler aufmerksam. Anschließend kopierst Du Deinen Text hier ins Forum. :cool:

    Denn, überlege mal, wenn die Texte auf Deiner Page genau so schwer zu lesen sind, wie die in Deinen Beiträgen hier, besucht garantiert keiner ein zweites Mal Deine Seite(n). entt&aum

    Was für ein Landsmann bist Du eigentlich?

    <small>[ 18. September 2003, 08:35: Beitrag editiert von: Bluemchen ]</small>
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    was die rechtschreibung angeht, hab hier was lustiges für die, die es noch nicht kennen! winken

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

    Ehct ksras! Das ghet wicklirh!
    breites_ :cool:


    @evangelos.digi
    nimm dir aber den text nicht als beispiel...soll nur spass bei seite sein.
    mein rat:
    befolge die ratschläge, die dir hier gegeben wurden.

    <small>[ 18. September 2003, 09:14: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>
     
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt tragt ihr aber ein bisschen zu dick auf! Ist doch egal, auf infos kommt es an, nicht wie gut er unsere Sprache beherscht.

    Und ich respektiere jeden der diese Sprache lernt. Abgesehen von Fehlern wissen wir was er meint! Schließlich ist unsere Sprache nicht so einfach zu erlernen!

    Was die URL angeht: Sie ist nur nicht auf den neusten stand und ziemlich unübersichtlich.

    Solange die Seite "aktuell" ist kann es mir egal sein ob grammatikalische Fehler enthalten sind.

    Und ich mag die grichischen Radios :)
     
  6. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das widerspricht sich doch! Erst schreibst Du, dass die Seite nicht auf dem Neusten Stand ist, und dass sie ziemlich unübersichtlich ist.
    Dann weiter! Solange die Seite aktuell ist, ist Dir die Grammatik egal.
    Da die Seite nicht aktuell ist, ist Dir die Grammatik auch nicht egal.

    Davon abgesehen, ging es in den vorangegangenen Beiträgen auch weniger um die Grammatik, als vielmehr um die Rechtschreibung. Man sollte einen Text doch schon lesen können und nicht erst die einzelnen Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen, bzw. die fehlenden Buchstaben hinzufügen müssen.

    Klar ist es schön, wenn er die deutsche Sprache erlernt. Wenn man aber eine Internetseite für die Öffentlichkeit erstellt, sollte sie schon fehlerfrei sein.

    Wenn er die Seite für seine Landsleute macht, sollte er sie in grichisch veröffentlichen. Dieser Sprache ist er wohl mächtig...
     
  7. orion

    orion Guest

    @ Frankreich

    1. Ist die Seite nun überhaupt nicht aktuell
    und
    2. Möchten wir ihn ja nur vor weiteren Blamagen bewahren.

    Wer seine Homepage hier vorstellt, muß auch mit Kritik rechnen und wenn diese Kritik ihm hilft seine Seiten zu verbessern ist es doch in Ordnung.

    Gruß
    Orion
     
  8. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    danke für euer tipps das merke ich sehr ich wollte nicht schipfen l&auml;c


    das denke ich nicht weil wenn es eine beleidigung ist dann hätte ich keine partnerprogramme! wie z.b vodafone oder O2! meine deutsch kenntnisse sind mittel! so sagt meine Lehrer
     
  9. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  10. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wie auch pw mobielcom und t-mobile ja die waren auf meiner seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!