1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*satnews*

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von evangelos.digi, 14. September 2003.

  1. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    immer aktuelle satnews unter e-24net.de/satnews
    SORRY

    <small>[ 14. September 2003, 16:53: Beitrag editiert von: evangelos.digi ]</small>
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    wäre schön, wenn die Adresse funzen würde
     
  3. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3.171
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Dann ist es aber peinlich, wenn man nicht einmal seine eigene HP richtig "schreiben" kann...
     
  5. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    tut mir furchtbar leid aber die seite ist ein grosser WITZ!!!
    das macht das internet krank und es hilft niemandem!
    soviel dazu von meiner seite. w&uuml;t
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    Ich hab zwar auch mal klein angefangen, aber diese Seite ist ja wirklich schwach sch&uuml

    Man beachte diesen Text

    winken
     
  7. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Wahrlich Topaktuell!
    Zitat: Sonnenklar TV seit dem 15.05.2002! auf Digital auf12,148 H.

    Noch schlimmer: Die Premiere News gleich mal von DigiTV abgeschrieben.
    Am besten, man klickt gleich weiter zum Playboy.

    @evangelos.digi: Ich würde Dir empfehlen, die Seite gründlich umzugestalten. Anderer Hintergrund, Andere Schriftfarbe u. Art. Orange Schrift auf blauem Untergrund liest sich schlecht. Ganz wichtig: Lass mal ne Rechtschreibprüfung drüberlaufen. Arrgh!!! Und bring deine Satnews wenigstens auf den neuesten Stand, wenn du schon Werbung dafür machst.
     
  8. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Sörnewitz
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    ne, Soory also wirklich nicht entt&aum
     
  9. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    @all wollt ihr mit fertig machen oder was??? ich habe mit ein Freund das gemacht denn Lyout wenn ihr mich helft dann ok vorschläge an e2004@e-24net.de winken ach ja die satnews seite ist für dt gr und spaceal sender l&auml;c und so schnell bin ich auch nicht wie z.b. lyngsat oder flysat und ich baue das mit dreaweaver! und die texten schreibe ich immer am anfang Quelle: ------
    und wer hat mir bei satlogo verpezt???? (bin nicht sauer)

    <small>[ 17. September 2003, 23:35: Beitrag editiert von: evangelos.digi ]</small>
     
  10. orion

    orion Guest

    Dich will bestimmt keiner fertig machen - aber diese Hompage ist eine "Beleidigung" für das ganze Internet.
    Versuche doch erst mal mit der deutschen Sprache nicht mehr auf "Kriegsfuß" zu stehen.
    Gruß
    orion
     

Diese Seite empfehlen